Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Re: Chinesich -> Deutsch / Englisch übesetzer

Im Praxisversuch im Asia-Shop hat sich die App leider als nahezu untauglich gezeigt. Sie hat grosse Probleme asiatische Schriftzeichen zu erkennen obwohl "Chinesisch" als "Quellsprache" ausgewählt ist :(.
    Und nein, ich habe keine thailändischen Schriftzeichen gescannt :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Und ein "Zeit" App wo W-Lan,3 G .. zu einer bestimmten Uhrzeit ausschaltet?
    BEsten Dank

Juice Defender ist das Programm, das ich nutze. Viele Funktionen sind jedoch nur in der "Pro" Variante verfügbar.

• gibts eine App die die "Zurücktaste" des Desire ersetzt?

Die ist bei meinem Desire mittlerweile ziemlich fertig und Reagiert kaum noch, da wäre eine eingeblendeter "zurück" button nicht schlecht

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ich fände sowas auch bei funktionierenden back-button ganz sinnvoll. muss ja kein ständig eingeblendeter button sein. eine bestimmte bewegung auf dem touchpad würde auch reichen.

finde das navigieren auf dem touchpad und dann den "analogen" back-button zu drücken irgendwie unharmonisch. "zurück" braucht man ja recht oft...

• Ja, ganz meine Meinung.Die Taste drückt man bei normaler nutzung locker 50-100mal am Tag.dafür müsste es es einen Touch ersatz geben- Leider habe ich bisher absolut nix finden können...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Vermutlich ist der Bedarf nicht hoch genug für sowas? Eine Reihe anderer Geräte haben ja bereits einen Touch-Zurück-Button, z.B. das Samsung Galaxy S.

Nur als Idee: Kann man vielleicht mit Tasker eine Geste für den Button festlegen?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich fände sowas auch bei funktionierenden back-button ganz sinnvoll. muss ja kein ständig eingeblendeter button sein. eine bestimmte bewegung auf dem touchpad würde auch reichen.

Sowas habe mir auch schon gedacht. Habe ein Ipod Nano und wenn ich mein Finger am Screen nach Links ziehe .. wird dann zurück geblättert.
    Finde ich supper.

• Ich bin auf der Suche nach einer App, die genau protokolliert, WANN und welche App/bzw. welches Widgets Daten überträgt. Im Prinzip sowas wie den 3D Watchdog, nur eben noch mit Zeitangabe. Gibt es da etwas? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin,

gibt es eine App (oder eine andere Möglichkeit), mit der ich den Cell Broadcast-Empfang aktivieren kann?
    Im Market konnte ich nichts finden.
    Per Google finde ich nur Anleitungen wie man es ausstellt, für mein Milestone mit Gingerbread-Rom (Miui 1.4.29) treffen die aber nicht zu ;)

Gruß
    Bierkiste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!