Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Re: Drucker-App


    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Gibt es noch keine App, mit der DIREKT vom Handy (Desire) oder Tab (Archos 70), das über USB-Kabel an einen Drucker angeschlossen wird, gedruckt werden kann?


    Dafür gibt es keine App, da die Geräte den USB Host Modus nicht unterstützen. Die Bastlergemeinde ist imho gerade so weit Tastaturen und USB-Sticks an einzelnen Modellen zum Laufen zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Ich suche eine brauchbare "Goal Keep" App. Wo man am besten mehrere Vorhaben a la trinken, trainieren, ueben etc...eintragen kann und dann, am liebsten in Kalenderform, den tgl Fort oder Rueckschritt sehen kann. Das dann noch mit persoenlichen Notizen und es waere perfekt!


    Warum nicht in einem eigenen (Google-)Kalender? Ist vielleicht am einfachsten.


    Oder auch Springpad, damit kann man sehr viel machen, auch sowas, z.B. als Notiz oder Event oder Task dort anlegen. Zudem immer synchronisiert mit PC-Webzugriff.

    Mit Grüßen ...

  • Excel mit VBA Unterstützung


    Ich suche eine Android App für mein Desire, dass auch Excel Files mit VBA Code öffnen und anzeigen kann.
    Gibt es da etwas?

  • Als langjähriger SE Nutzer fehlt mir auf meinem Desire sowas wie Code Memo von SE. Im Market gibt es ja soviele davon das man nicht richtig durchblickt. Könnt ihr mir eine gute App für Passwörter empfehlen?

  • rajenske,


    danke fuer den Tip, aber ich suche etwas, wo ich den Fortschritt "abticken" kann und man quasi eine Erfolgsmeldung a la "sie sind der Groesste, schon 17 Tage ohne Zigarette" ;) erhaelt bzw sieht. Gab mal fuers IPhone eine simple App namens Goal keep, die kam dem schon sehr nahe. Bei Android aber noch nichts vergleichbares gefunden...

  • mit welchem App bringt man die aus so mancher Firmware bekannten Buttons für wlan, bluetooth usw. in die Statusleiste (das Drop-Down-Menü)? Momentan ist hier schlicht Leere in dem Froyo

  • genau sowas! nur oben in der Statusleiste. Man ist ja oft in einem Programm und braucht schnell Bluetooth oder GPS - mit der Statusleiste ist es schnell ohne App-Wechsel erledigt.


    bin mit NotificationToggle halbwegs fündig geworden, allerdings sind die Buttons hier platzraubend untereinander und der für GPS funktioniert nicht.

  • Sieh dir mal das App im Market an: MyStateBar

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!