Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Mailbox direkt anrufen

Hallo,

es ist ja möglich, die Mailbox eines eingeschalteten Handy mittels eines Codes direkt anzurufen. Je nach Netz die Vorwahl den Code und die Rufnummer. Dazu muss man aber die Telefonnummer auswendig können oder erst aufschreiben. Jetzt suche ich eine App wie Mailboxx für iOS, die das übernimmt. Man startet die App, wählt in der App den Kontakt aus dem normalen Telefonbuch, ruft an und landet direkt auf der Mailbox. Die einzige App, die ich im Play Store gefunden habe, Mailbox Call hat schlechte Bewertungen, weil man dort keine Nummer aus den Kontakten wählen kann. Kennt jemand eine bessere App?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Suche einen guten Dateimanager.

Mmmh. Nicht nur irgend einen, sondern auch gleich noch einen guten :p
    Ich nutze, weil ich ihn noch von Symbian kenne, X-plore. Vielleicht Macht der Gewohnheit. Vielleicht weil ich zu faul bin mich durch die anderen (mind.) zehn guten Dateimanager durch zu testen. Für das was ich damit mache reicht er. Ich nutze allerdings auch keine Sachen wie Samba, FTP oder sünk in irgendwelche Klauds via SSH über 'ne aufgebohrte Shell :D
    Als "Zweitmanager" (meine Fresse, jetzt hat man nicht nur ein Zweitphone, sondern auch noch einen zweiten Dateimanager :eek: ) wird hier hin und wieder der ES Datei Explorer getestet.
    Edit:
    Können beide deutsch und beide kostenfrei

• Der "ES Datei Explorer" wäre meine zweite Empfehlung. Zeigt leider nicht die Uhrzeit der letzten Änderung in einer Liste an (für mich ein NoGo).

Erste Empfehlung ist der Solid Explorer .

Sieht besser aus ;), kann dasselbe und mehr (z.B. Drag & Drop).

Kostet, ist es aber wert. Verlinkt ist hier die kostenlose 14-Tage-Testversion.

Mit Grüßen ...

• Muss er bestimmte Voraussetzungen erfüllen (für Tablet optimiert, Root-Zugriff oder spezielle Funktionen)?

Beispiele (alphabetisch sortiert):

ASTRO File Manager (kostenlos)
    ES Datei Explorer (kostenlos)
    File Expert (HD) (kostenlos, Pro-Version mit zusätzlichen Funktionen kostet was)
    Root Explorer (kostet was)
    Solid Explorer (14-Tage-Trial, danach kostet der Unlocker was)
    Total Commander (kostenlos)

EDIT: einige davon wurden ja schon vorgeschlagen ...

• Dateimanager

Hallo, ich benutze zur Zeit den AnTek File Explorer .
    Kann Deutsch und gefällt mir ganz gut .

LINK

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Re: Mailbox direkt anrufen

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Hallo,

es ist ja möglich, die Mailbox eines eingeschalteten Handy mittels eines Codes direkt anzurufen. Je nach Netz die Vorwahl den Code und die Rufnummer. Dazu muss man aber die Telefonnummer auswendig können oder erst aufschreiben. Jetzt suche ich eine App wie Mailboxx für iOS, die das übernimmt. Man startet die App, wählt in der App den Kontakt aus dem normalen Telefonbuch, ruft an und landet direkt auf der Mailbox. Die einzige App, die ich im Play Store gefunden habe, Mailbox Call hat schlechte Bewertungen, weil man dort keine Nummer aus den Kontakten wählen kann. Kennt jemand eine bessere App?

Viele Grüße

Hat niemand einen Vorschlag?

• Hallo,

gibt es eine app, mit der man die anzahl der verfügbaren homescreens erhöhen kann ?

Komme mt den bei mir vorhandenen fünf (à 16 icons/widgets) langsam an grenzen.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Wie wäre es mit einem anderen Launcher, der "unendlich" Homescreens erlaubt?
    Ich nutze z.B. sehr gern den Nova Launcher (und habe da z.B. auch - dank des großen Displays - die Anzahl der Apps pro Seite auf 5 x 6 erhöht.). Um welches Gerät geht es denn bei Dir eigentlich?
    PS: Keine Angst um Deine Anordnung. Nova Launcher kann Deine Icon-Einstellungen/Widgets usw. importieren, so dass Du nichts neu einstellen müsstest. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!