Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Gibt es ne App womit man sehen kann welche Auflösung ei n Movie hat.
    Ich habe zahlreiche Movies von Freunden auf CD gebrannt bekommen, ,aber in welcher Qualität die Auflösung ist nicht bekannt.
    Man weiß nur die Datei Größe, aber die sagt ja nicht viel aus , ob es sich überhaupt lohnt den Film auf das Mobile Gerät zu überspielen?


    Im MX Player kannst du die Auflösung sehen.

  • Hey das ist super Danny. Habe den Player ca.vor ner Stunde installiert auf anraten von Mod. Chris.
    Habe mich aber mit den Player noch nicht vertraut gemacht.
    Danke dir :top:

    Life is too short to be small.

  • Hallo,
    es soll eine App geben, mit der man Tag lesen kann, ohne den Bildschirm zu entsperren. Stimmt das? Ich finde nichts. Und langsam ist es mühselig, mehrmals täglich das Gerät zu entsperren, bevor ich Tags einlesen kann.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß Knud

  • Oha, da brauch ich ja einen Übersetzer. Das einzige, was ich dort verstehe, sind die Danksagungen und die Werbung.
    Aber trotzdem vielen Dank.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Ich suche eine App, die bei meinem neuen DualSim Handy (Jiayu G3Turbo) mindestens EIN Mobilfunkmodul zeitgesteuert abschalten kann.


    Möchte meine Dienst SIM Karte zum Feierabend (zeitgesteuert) abschalten (lassen).


    Ok, ich antworte mir mal selber :D
    Vielleicht sucht jemand Ähnliches.


    Mit der App "aFirewall" kann ich meinen Wunsch annähernd gestalten, wie ich es gerne hätte.
    Hier ist nämlich zeitgesteuertes Ein- und Ausschalten des zu blockenden Profils möglich.


    Also um 18 Uhr meine (Büro-) Blacklist rein und die Anrufe klingeln durch.
    Um 8 Uhr wieder raus und et voila bekomme ich von den lieben Kollegen alles mit ;)
    Weitere und verschiedene Black- und Whitelists sind dann auch möglich.


    Mit den Einstellungen des Programms muss ich mich noch besser vertraut machen, dann klappt auch die Blacklist Weiterleitung zu bestimmten Uhrzeiten gleich auf die Mailbox.


    Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!