Suche eine App mit der die Rufumleitungen einfach zu steuern sind. Bis jetzt habe ich nur die Apps gefunden, die EINE bestimmte Weiterleitung ein- und ausschalten. Das ist mir zu blöd. Wenn die Weiterleitung deaktiviert wird, dann wird auch die Mailbox bei Nichterreichbarkeit und wenn keine Antwort deaktiviert. Ich möchte auf einen Knopfdruck die beiden Weiterleitungen wieder aktivieren. Kennt jemand die Lösung?
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit der "Lost" App, die dann (im fall des verlusts) alle Daten löscht und mir den Standort anzeigt?
-
Mir ist keine App namens "Lost" bekannt, nur eine Fernsehserie ;).
Evtl. meinst du "Android Lost". Arbeitet wohl nur über Internet (?), so dass "Cerberus" oder der Anti-Theft-Teil von "avast!" sinnvoller sind, da auch per SMS Befehle und Berichte versendet werden können.
Ich selbst habe Cerberus am Start.
-
Jau, die meinte ich
Macht Sinn, dass sie übers Telefonnetz funktionieren sollten. Dann werde ich mir Cerberus mal näher anschauen. Danke! -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo,ich suche einen Video-Downloader / App, der (Flash-) Filme von nicht YouTube-Seiten herunterladen kann. So etwas wie das Firefox-AddOn DownloadHelper 4.9.14 ( https://addons.mozilla.org/de/…don/video-downloadhelper/ ) für PC / Windows.
Danke schon mal vorab.
DannyTTWeiß keiner was dazu?
Gibt's doch gar nicht: Sind doch genug Checker hier. -
Mit der Suche findet man da bei deiner Frage doch direkt eine Auswahl samt Kommentaren im Play Store.
-
Gibts mittlerweile eigentlich eine "Preisüberwachungs"App für amazon?
-
GPS one click widget
Hallo zusammen,
ich suche für Jelly Bean (4.1.2) auf dem Motorola XT910 ein one-click GPS on/off widget.
Unter ICS war das kein Problem, da hatte ich Taggy Einstellungen, aber das geht nun nicht mehr.
Alle ausprobierten Widgets rufen immer nur das GPS Menü auf, folglich 2-click!
Kann es sein, dass bei Jelly Bean das nur noch mit einer System App, also root Zugriff geht?Kennt jemand eine App, darf auch was kosten, sollte dann aber natürlich auch funktionieren
Die komplette Leiste aus JB will ich nicht nutzen, da ich die anderen Einstellungen nicht brauche.Danke!
Metty
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Weiß keiner was dazu?
Gibt's doch gar nicht: Sind doch genug Checker hier.Schau mal nach Tubemate
-
Ist das nicht das Gegenteil von dem, was er will? ("Filme von nicht YouTube-Seiten")
Aber mit den Suchworten "Video Download" sollte er schon lange was gefunden haben:
https://play.google.com/store/search?q=video+download&c=apps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!