Ebay Betrug Jan 09 Nokia N85

  • Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage.
    Undzwar geht es um eine Ebay Auktion vom Januar 2009 in der 5 neue Nokia N85 verkauft wurden für jeweils 289,00 Euro. Ebay Mitgliedsname war -.
    Ich war einer der Käufer und wurde leider um mein Geld gebracht. Habe bezahlt aber Handy nie erhalten. Verkäufer wurde kurz nach Auktionsende vom Handel auf Ebay ausgeschlossen. Jetzt läuft in 4 Wochen die Gerichtsverhandlung.
    Ich muss als Zeuge aussagen, und suche jetzt ein paar Infos zu dieser Auktion. Ich habe über Google irgendwie gelesen das dieses Thema hier mal ausdiskutiert wurde, bzw. das hier ein Thread dafür existieren soll, finde ihn aber nicht.
    Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob einer von euch rein zufällig auch einer der Käufer war, und wie es ausging.


    Ich hoffe ich finde hier villeicht ein paar Infos. Und Entschuldige mich wenn dieses Thema nicht hier rein gehört.


    Gruß


    Sandra

  • Wenn Du bei Ebay bist, kannst Du ja mal in den Foren hier suchen nach dem Namen oder anderen Begriffen des Angebotes oder selber mal einen Beitrag dazu eröffnen. Vielleicht gibt es dazu ja schon etwas oder fragst einfach mal.

    Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

  • Re: Ebay Betrug Jan 09 Nokia N85


    Zitat

    Original geschrieben von Kampfmaus
    Und Entschuldige mich wenn dieses Thema nicht hier rein gehört.


    Gruß


    Sandra


    So ist es. ;)
    Wir sind kein Ebay-Support-Forum, und speziell das Nokia-Forum schon mal gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!