Wie geht Rufumleitung von sipgate-Nr zu anderer sipgate-Nr?

• Ich moechte eine Rufumleitung von einer sipgate-Nr zu einer anderen sipgate-Nr festlegen.

Da es sich um einen Anruf innerhalb von sipgate handelt, muesste diese Rufumleitung kostenlos sein.

Wie installiere ich diese Rufumleitung innerhalb meines sipgate-accounts?

Wenn ich unter "Weiterleitung" die Zielnummer eingebe, erkennt sipgate dann automatisch, dass es sich um eine sipgate-Nr handelt und die Rufumleitung ist kostenlos?

• Welche Kosten fallen für die Anrufweiterleitung an?
    Das Dienstmerkmal Anrufweiterleitung ist grundsätzlich kostenlos. Die Gesprächskosten für weitergeleitete Anrufe werden allerdings nach Ihrem jeweiligen sipgate Tarif abgerechnet. Im Fall der Buchung der Tarifoption sipgate flat werden diese zum Grundtarif (sipgate basic oder sipgate plus) abgerechnet (siehe auch 3.3.5. der sipgate Leistungsbeschreibungen).

Beispiel:
    Ein auf Ihrer sipgate Rufnummer eingehendes Telefonat wird gemäß Ihren Einstellungen auf Ihre Handynummer weitergeleitet.
    Nehmen Sie das Gespräch auf Ihrem Handy an, so zahlen Sie pro Minute den sipgate Tarif für Gespräche zum Mobilfunk.

Wichtiger Hinweis: Die Weiterleitung auf Rufnummern in unsere Partnernetze ist nicht kostenlos. Für die Weiterleitung fallen dem Tarif entsprechende Gebühren an. Beispiel: Handelt es sich um eine deutsche Rufnummer, fallen die für Ihren Tarif gültigen Gebühren für einen Inlandsanruf an.

Nähere Informationen zu den aktuell gültigen Preisen der entsprechenden Tarife finden Sie in den Tariflisten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!