Hallo,
Bekannte von mir haben bereits im Januar ihr erstes Kind bekommen. Die nächsten tage werde ich sie zum ersten mal wiedertreffe. Was schenkt man zu solch einem Anlass, den Eltern, dem Baby?
Was schenkt man zur Geburt?
-
-
-
-
-
Ansonsten geb ich halt mal Allgemeine Tipps:
Lätzchen, Strampler oder vielleicht auch ein unzerstörbares Tellerchen für Brei etc.
-
Ja, ich bin da recht unkreativ. Ich hatte auch schon an so ein lustig bedrucktes Babyshirt gedacht. Aber ich weiß nicht ob sowas am Ende nicht eher peinlich rüberkommt.
Das mit dem Buch ist ein bisschen schlecht, habe ich aber auch vergessen zu erwähnen, es sind Italiener, und dem Deutschen in Schriftform zwar mächtig, aber ob's für ein ganzes Buch reicht weiß ich nicht.
Zum Budget: bis 50 Euro.
-
Irgend ne schön laute Rassel, an der die Eltern noch laaaaange Freude haben werden
Hauptsache laut :top: -
Eine Zeitungsanzeige folgenden Inhalts:
Tausche unglaubhafte Verhütungsanleitung gegen Kinderwagen
-
Wie wäre es mit einem Gutschein für einmal Babysitten und 2 Kinotickets für ein Kino in der Nähe? Damit die Eltern sich auch mal irgendwann wieder etwas ablenken können...?
-
Etwas, was die Eltern entlastet
Oder, wenn schon was materielles, dann etwas fuer die nahe Zukunft. Z.B. Klamotten eine Nummer groesser. Oder anbieten, etwas leckeres zu kochen inkl Nachtisch usw. Was jungen Eltern fehlt sind Schlaf, Zeit zu kochen, Zeit zu putzen, Zeit zu zweit. Weiss ich aus eigener Erfahrung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!