o2o Duo mit Kostenairbag|kein Paketpreis|keine Grundgebühr|inkl.Handy F480|S8300|W595

  • Wurde schon bei jemanden der Vertrag bearbeitet? Und der Eingang der Unterlagen bestätigt? Ich habe noch mit 2 anderen bestellt und bei uns allen sind die Unterlagen nach 4 Tagen noch nicht eingegangen. Bisschen komisch.

  • Moin,


    Es gab noch technische Probleme, diese wurde behoben!


    Eure Unterlagen sind eingetroffen.


    Sind in der Bearbeitung.


    Der Versand sollte ab MIttwoch/Donnerstag starten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • An der Geräteauswahl hat sich bis dato nichts geändert oder andere Geräte doch möglich evtl?
    Ich kann mich einfach mit nem F480 nicht anfreunden....
    :o

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    An der Geräteauswahl hat sich bis dato nichts geändert oder andere Geräte doch möglich evtl?
    Ich kann mich einfach mit nem F480 nicht anfreunden....
    :o


    Das F480 ist zu diesem Kurs Topp!!!! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Dass es TOP ist mag ich ja gar nicht anzweifeln.
    Aber ich hatte das Gerät mal aus einer PhoneHouse Aktion und ich konnte machen was ich wollte - eine SMS zu schreiben war schier unmöglich da er nie die Buchstaben genommen hatte die ich wollte - drückte ich ein A kam ein O und so was halt.
    Egal was man gedrückt hatte es passierte nie das wofür es ausgelegt war.


    Von daher lass ich die Finger von diesem Gerät.


    Wogegen bei meinem anderen TouchHandy alles bestens läuft.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • das hängt wohl mit der Fingergrösse zusammen! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    das hängt wohl mit der Fingergrösse zusammen! :D


    Wohl eher nicht.


    Ich krieg ja bei meinem Satio bzw 5230 auch alles geschrieben und dor ist es vergleichbar groß.


    Das Gerät war alles in allem nicht gut (für mich).


    Wenn man A drückt und ein P oder so bekommt kann das wohl kaum an den Fingern liegen.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • hallo,
    ist es normal, dass auf der Logitel-Seite bei meinem Auftrag, nachdem die mobilcom-Anträge genehmigt wurden, auf einmal ein Summe von ~200€ steht, wo davor noch 0€ stand? (Hab das S8300 für 0€ bestellt).
    Hab davor noch nie bei Logitel bestellt. Könnte ja ein bekannter Systemfehler sein, der nix zu bedeuten hat, könnte aber auch was anderes sein, deswegen die Frage ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!