auch ein Notebook oder Netbook möglich? Marke ist egal
o2o Duo mit Kostenairbag|kein Paketpreis|keine Grundgebühr|inkl.Handy F480|S8300|W595
-
-
-
Wie sieht es mit einem Motorola Milestone oder Sony Ericsson W995 aus ?
-
?? warum muss man bei den einen Aktivierungsgebühr (25€) je Karte zahlen und bei den anderen nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
?? warum muss man bei den einen Aktivierungsgebühr (25€) je Karte zahlen und bei den anderen nicht?Weil die einen die AG erstatten und die anderen nicht.
-
ja schon, aber die händler erstatten die AG ja bvestimmt nicht aus der eigenen Tasche oder? Das bekommen die bestimmt auch von o2 zurück
-
Das bezahlt der Händler aus seiner Provision genau wie die Handys
AG Erstattung dafür Unter-Mittelklasse Handy
Ohne AG Erstattung sind dann meistens die etwas besseren Geräte dabei
So würde ich das sehen =D
-
Moin TT-er
Als erstes. Leider sind Hier keine anderen Geräte möglich, ausser die am Anfang im Angebot stehen!!!!!
@ cranchy Unterlagen können per Fax 04321/3337622 oder mail vertrag@logitel.de gesendet werden
@ danyboy wir hatten eigentlich genug vom B7300 da, aber ihr habt die so weggekauft,das keine mehr am Lager und keine mehr kommen!
@ danS es werden keine extra Optionen dazugebucht!
@ halphas Wenn die AG erstattet wird bei solchen Angeboten, dann immer vom Händler selbst per Überweisung. Das ist hier nicht der Fall, die Anschlußgebühr fällt an!
Gruß
Helge
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Das bezahlt der Händler aus seiner Provision genau wie die HandysAG Erstattung dafür Unter-Mittelklasse Handy
Ohne AG Erstattung sind dann meistens die etwas besseren Geräte dabei
So würde ich das sehen =D
aah ok, ich dachte die bekommen das vom provider gutgeschrieben....
Man lernt eben nie aus :p -
moin.
beim angebot corby + nano 8Gb +29€, welche generation hat der nano?
4´te oder 5´te?bzw. ginge nur der nano und dafür AG befreiung?!
mfg maglite
-
Zitat
Aus Aktivitätsgründen sind mindestens 2 SMS pro Simkarte erforderlich, natürlich auch mehr
PRO MONAT?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!