M55 Daten, Fakten & Bilder

• Hallo sieht ja gut aus und hört sich auch alles toll an aber wo ist IRDA ? bis jetzt nirgends was darüber gefunden oder die gibt`s die doch? weil ohne ist das Gerät uninterressant MfG

• IRDA suchst du an dem Teil vergebens. Ich warte, ob wenigstens ein Datenkabel dabei ist und überlege mir dann, ob ein Wechsel vom S55 zum M55 lohnen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das MP55 soll das 55er-Pendant zum ME45 werden.

Was? :eek:
    Ich dachte das MP55 soll das M55 nur mit integrierter Digicam werden.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das MP55 soll das 55er-Pendant zum ME45 werden.

Gibt's da schon irgendwelche Daten bezüglich des Vorstellungstermins. Ein Quartal würde mir schon reichen, obwohl man da ja bei Siemens auch vorsichtig sein.:rolleyes:

• In der Onlinesimulation gibt es einen Punkt nach dem Schreiben von SMS "Senden via...".

Hat es Siemens endlich wieder geschafft, die Auswahl einer alternativen SMS-Zentrale nach dem Schreiben zu ermöglichen? Das wäre toll, nur glaube ich noch nicht daran.

Wie ist das bei den neueren Siemens? SL55 oder S55? Geht es da auch schon? Dann könnte man ja noch darauf hoffen...

• @ Marko:

Das senden über alternative SMSC geht bereits beim S55 problemlos und zwar über genau diese Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!