Kein IrDa ?
Hat sich einer von euch jetzt schon überzeugt, ob es wirklich kein IrDa hat ? Das wär :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein IrDa ?
Hat sich einer von euch jetzt schon überzeugt, ob es wirklich kein IrDa hat ? Das wär :flop:
Re: Kein IrDa ?
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Warum sollte es? Hatte je ein M-Modell IrDa?
Zum Display des M55: Irgendwat stimmt da net :confused:
-SF³
Re: Re: Kein IrDa ?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Zum Display des M55: Irgendwat stimmt da net :confused:
-SF³
Sieht schwer nach einem Proto auf der alten Plattform aus, d.h. das die Bude (ähnlich dem SL55 Proto vom letzten Herbst) erstmal mit nem 256er Display läuft, und das erst das nächste Prototypenmodell vom M55 ein 4096er Display verpasst bekommt, oder ?
Dann müssten sie sich aber schwer ranhalten wenn das im Mai in den Läden stehen soll :confused:
-SF³
Stimmt auch wieder, also vielleicht doch die alte FW ...
Hallo,
anscheinend sind die Bilder von "Aachenmade" doch einfach nur "schlechte Aufnahmen". Auf Siemensinfo sind Bilder vom Display, die doch sehr stark nach 4096 Farben aussehen.....auf jedenfall um einiges besser als beim S55.....AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH....Warum kann mein S55 keine 4096 Farben darstellen .... LOL :confused:
Na ja wenigstens sind die Features beim S55 besser.
Na ja mal sehen, was der nächste Gehaltscheck sagt.
So long
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tng1977
Hallo,
anscheinend sind die Bilder von "Aachenmade" doch einfach nur "schlechte Aufnahmen". Auf Siemensinfo sind Bilder vom Display, die doch sehr stark nach 4096 Farben aussehen.....auf jedenfall um einiges besser als beim S55.....AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH....Warum kann mein S55 keine 4096 Farben darstellen .... LOL :confused:
Na ja wenigstens sind die Features beim S55 besser.
Na ja mal sehen, was der nächste Gehaltscheck sagt.
So long
Stefan
Ist zwar jetzt total OffTopic aber:
Sonst gehts dir aber gut ja? *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
anscheinend sind die Bilder von "Aachenmade" doch einfach nur "schlechte Aufnahmen". Auf Siemensinfo sind Bilder vom Display, die doch sehr stark nach 4096 Farben aussehen.....auf jedenfall um einiges besser als beim S55.....
das hat nix mit der Qualität der Bilder zu tun, die bei m,ir sogar schlechter sind (meine Meinung), aber man muss schon etwas im Gerät suchen bis man etwas findet was die 4096 Farben auch nutzt.
hallo ...
Ich meinte natürlich auch die Qualität der Bilder auf dem Display des M55....
Habe mich wahrscheinlich etwas ungünstig ausgedrückt....
Bis dann
Stefan
Ich hatte gestern auch kurz das M55 in der Hand.
Es ist gut verarbeitet, alle Tasten sind sehr gut zu bedienen, das Gerät lief fast einwandfrei. Die Lightshow ist auch ganz nett, das Display war sehr brilliant. Besser als das eines S55.
1mal ist es mir abgestürzt, ausgegangen und wollte danach die PIN wissen. Ich bin dann schnell geflüchtet
Im Allgemeinen ist das M55 ein super Gerät, das im mittleren Anwendungsbereich viele Freund finden wird. Es ist bis auf die fehlende IrDA und fehlendes BT ein super Gerät! Es ist sogesehen zwischen M35i und ME45 angesiedelt, also es ist kein S und kein M(E), halt ein stylisches Mittelding
CU
Pumi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!