V/T: HD DVD (diverse Filme)

• Hallo!

Bin nun endgültig auf Blu Ray umgestiegen und löse daher meine kleine, feine Sammlung von HD DVD´s auf...

Folgende Filme sind vorhanden:

The Bourne Identity
    Die Bourne Identität
    Die Bourne Verschwörung
    Das Haus am See
    kiss kiss bang bang
    Bulitt
    300
    Troja
    Serenity
    Riddick DC
    Happy Feet
    Firewall
    Raumschiff Enterprise (Season 1 - Disc 1)

Alle Filme (bis auf Happy Feet und Firewall) sind NEU und ORIGINAL VERPACKT (in Folie eingeschweißt)!!!

Entweder Verkauf zu einem fairen Preis oder Tausch gegen Blu Ray, einfach mal was anbieten...

Je nach Menge und Film variiert der Preis!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Update...

Keine Lust auf den eBay-Stress!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Noch immer verfügbar!

Mach euch Super-Preise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!