7650: Das Problem mit der Klappe ist gelöst, ohne löten, ohne kleben! *strahl*

• Nö das wäre kein Betrug, sondern Inzahlungnahme, machen wir ja auch bei uns im Laden.

Gruß

Chris

PS: BTW: Wieso soll Vodafone für die Ungeschicklichkeit eines Endverbrauchers bezahlen?

• Betrug bleibt Betrug, sieh es doch ein! Nur weil du zu schusselig bist das 7650 zu öffnen (oder es am besten gleich sein gelassen und jemand Erfahrenen es hättest machen lassen) sollen andere Bluten?

Wenn das alle machen würden, wäre Vodafone morgen pleite! :flop::flop::flop:

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also ich bin nicht zu dumm das Gerät zu öffnen! Aber ich hab vergessen mein Zimmer abzusperren das mich keiner erschreckt!

Zack Boom....meine Mum kommt rein, Karte abgerutscht, Handy übern Jordan!

Ach komm, hör auf, ist doch egal! Schrott ist Schrott udn nciht deine Mum sondern einzig und allein DU bist Schuld! Also steh dafür gerade!

Ausserdem habe ich nie behauptet du wärest dumm! Ich verwandte folgende worte: "ungeschickt" und "schusselig".

Gruß

Chris, der sich langsam tierisch über diesen Bertrugsfall zu empören droht... :(

EDIT: Ich hoffe das du und dein Freund bei dieser Sache, insofern ihr das noch durchführen wollt, gewaltig auf die Nase fallt!

• Der Onkel des Bruders meines Schwagers hat einen Fussballtrainer dessen Tante bei Vodafone Putzfrau ist. Sie bekommt auch zuwenig gehalt, und das gleiche ich halt mit dem Handytausch aus...

Ausserdem denke ich das Vodafone oder Nokia nicht so doof sind und glauben das sich das Kabel von selbst aufgelöst hat :D
    Das kommt sicher zurück, zwar Repariert, aber mit Rechnung :)
    Und die wird Dein Vodafone Händler sicher nicht für dich zahlen.

MfG, Michael

• @DJFOG:
    Wie du selbst sagtest, war es dein Fehler, dass du die Zimmertür nicht abgeschlossen hast. Also solltest du doch einsehen, dass es deine[ Schuld ist.
    Und da es deine Schuld ist (egal wie man es jetzt begründet), musst du auch die Konsequenmzen dafür tragen, und nicht Nokia oder Vodafone oder der Vater oder sonst wer.
    Anscheinend hast du nicht gelernt, was es heisst, Verantwortung zu tragen. Dies solltest du schleunigst "nachholen", da du mit deiner jetztigen Einstellung im zukünftigen Leben sonst irgendwann zwangsläufig dauernd auf die Nase fallen wirst.
    Dein reicher Papi wird nicht immer da sein und für dich bürgen, und egal wieviel er bei VF umsetzt, die Schuld und Verantwortung bleibt bei dir.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• wie sind die Ergebnisse mit den Kartentrick denn sonst so?
    viele die ihre Handy´s in den Handyhimmel geschickt haben?
    oder immer gut gelaufen? denn hier hab ich bis jetzt ja wenn man was gehört hat nur misgeschicke gehört *g*

Gruss Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!