7650: Das Problem mit der Klappe ist gelöst, ohne löten, ohne kleben! *strahl*

• dominik: ich weiss das er recht hat, aber ich wollt halt nur sagen was degen und funa mir mitteilöten, aber die machen das sicherlich wie du: sagen garantie und meinen gewährleistung.

phuketdude:

hi du hast ein blaues 7650 wenn ich das dann richtig annehme? wenn ja, kannste pics machen? wäre nett!

ach ja: nen schlimmen namen haste da ;)

• equinox:

Total OT aber trotzdem erstmal um dich aufzuklären:
    Wieso habe einen schlimmen Namen??
    Das du sofort an sowas denken mussst....:)
    Phuket ist eine Insel in Thailand auf der ich lebe und das war es auch schon....:D

Mit dem blauem 7650 muss ich dich leider enttäuschen, ich hatte mein 7650 in Hong Kong zu einem Zeitpunkt gekauft zu dem es leider auch nur die 08/25-Farbe gegeben hat..

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• hups .. :( kann ja mal vorkommen :rolleyes:

schade ein echtes blaues zu sehen wäre echt mal :top: gewesen....

• :( Als Verkäufer solltet Ihr den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung kennen und auch in der Lage sein,das dem Kunden rüber zubringen!
    Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers,eher zu "Wohle"des Wiederverkäufers.
    Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und sogar im EU-Recht verankert.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Also nach meinem kleinen "Missgeschick" hab ich das Telefon eingeschickt, und mir wurde es kostenlos (Garantie) repariert.

• Also bei mir ist das Kabel abgerissen (Das am Display!)

Naja nun war es das mal für's erste mit Handy. NSC macht es nicht?!

Denkt ihr ich kann es über einen Freund machen?? (Der hat nen Vodafone-Shop, von dem hab ich das Gerät). Denkt ihr der kann mir ein neues geben (Aber bitte kein 7650 mehr!)??

Kann der sowas regeln oder ned? Auch wenn ich 100 € zahlen muss!

• Ich würde sagen, diese Frage kann dir nur dein Freund, nicht wir hier, beantworten.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ist das Betrug, oder ist das Betrug? :eek:

• Also Vodafone denke ich mal juckt das auch nichtmehr! Bei den Umsätzen was ich denen letztes Jahr gemacht hab! *gg*

Nee, aber bei mir hat derjenige aus dem Handyladen gesagt:

Ich wollte nur eine VV haben bei T-Mobile, und ich wollte das P800 haben! Er hat gesagt: Offiziell gibt es es zwar nicht, aber sie nehmen einfach ein Vergleichbares vom Preis her (8910i) und dann tauschen wir das einfach mal so über Euskirchen aus!

Also das wäre dann auch Betrug, aber wenn er es anbietet, ist es ja sein Problem!

Aber egal, ich will ja nicht vom Thema abweichen!

Ich sage euch nur noch eins!

Öffnet vorsichtig! Sonst is euer Handy im NSC und ihr nen Grünen los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!