ich hatte es zweimal offen.Erst hab ich es nur ein wenig rausgebogen,dann beim zweitenmal etwas mehr aber beides Mal keine Veränderung.Aber egal !Es war ja nie zu leichtgängig.Als ich es gekauft habe war es halt komplett straff.Ich dachte ich bekomms wieder so hin.
7650: Das Problem mit der Klappe ist gelöst, ohne löten, ohne kleben! *strahl*
-
-
-
Zitat
original von equinox:
einziger haken an der sache: wenn nokia spitz kriegt das ihr das 7650 offen hattet ist die garantie überm jordan! deswegen übernehme ich keinerlei haftung für von euch verursachte schäden oder garantieverluste!
Nachdem alle auf ihr 7650 noch Garantie haben müssten: Warum geht ihr denn nicht zum zum Nokia Servicepoin?:eek: :confused:
Verstehe ich nicht: Wie kann ich für eine Garantiereperatur leichtfertig meine Garantieansprücheaufs Spiel setzen?
Grüsse
Stefan
-
das ist ja das problem:
innerhalb von 2 monaten -> garantie
danach
essig -> 65 € :eek: :flop:
deswegen mach ichs selbst!
und garantie haben auf jeden fall noch alle, weil das 7650 2002 erschienen ist -> 2 jahre garantie!
-
equinox
und garantie haben auf jeden fall noch alle, weil das 7650 2002 erschienen ist -> 2 jahre garantie! [/QUOTE]Stimmt leider so nicht!Garantie ist ein Jahr ab Kaufdatum.Der Händler gibt aber 2 Jahre Gewährleistung,auf Schäden, die bei der Übergabe des Gerätes bestanden haben.
Wenn aber ein Fremdeingriff vorliegt,ist jegliche Garantie und Gewährleistung weg. -
stimmt leider bei dir so nicht!
habe das schon mehrfach mit den firmen durchexzerziert, die sagen von sich schon selber das sie 2 jahre garantie, nicht gewährleistung, bringen, auch nokia!
und der "schaden" hat ja nicht bei übergabe stattgefunden sondern danach, nämlich durch einfachen verschleiß, und nokia gibt darauf nur 2monate garantie (wars nicht so das verbrauchsgüter min. 6 monate haben???)
und 65€ für nen verabeitungsfehler auszugebenist mir einfach viel zu teur! 15€ ok vilelciht auch 30 € aber 65€ ?
die ticken doch nicht sauber!
-
Dann schaue bitte mal in Deine Bedienungsanleitung vom Nokia 7650.Dort gibt es eine Seite mit den aktuellen Garantiebestimmungen.Nur diese werden von Nokia "garantiert".
-
komisch das sowohl funa als auch degen sagen: 2 jahre
naja da machen das wohl nur die? ist ja möglich, wie gesagt, habe das mirt den firmen besprochen.
-
Mal kurz eine ot-Frage:
Seid sicher, dass das Flachbandkabel geklebt ist?
Meiner Meinung nach sollte es auf beiden Seiten gesteckt sein, da es es ein potentielles Ersatzteil ist. Durch die ständige Bewegung ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ein oder andere Leiterbahn auf dem Flachbandkabel bricht. Daher sollte dies problemlos ausgetauscht werden können.Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von equinox
komisch das sowohl funa als auch degen sagen: 2 jahrenaja da machen das wohl nur die? ist ja möglich, wie gesagt, habe das mirt den firmen besprochen.
Handydoctor hat Recht Chris.Nokia gibt 12 Monate ab Kaufdatum und 15 Monate ab Herstellungsdatum Garantie.Der Händler übernimmt die restliche Zeit bis 24 Monate.
Wenn ein Händler sagt: "Sie haben 2 Jahre Garantie" meint er damit Gewährleistung.Das hat sich nunmal so eingebürgert,aber wozu gibt es AGB's.;)
Ich sage auch,daß die Kunden "2 Jahre Garantie haben".Für mich sind beide Wörter in ihrer Sache gleich;nicht in ihrer Bedeutung.;)Gruß Dominik
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!