7650: Das Problem mit der Klappe ist gelöst, ohne löten, ohne kleben! *strahl*

• dan hast du das flachbandkabel beschädigt! wie gesagt: jeder öffnet sein handy auf eigene gefahr, die tipps kommen zwar von uns, wir übernehmen jedoch ekine gewähr und auch absolut keine haftung, jeder ist für sein tun allein verantwortlich.

ich empfehle: öffne es nochmal, und zwar vorsichtig, sicht ziehen gar nix! das ist wichtig, nach dem öffnen drücke das kabel sowohl an dem einen, als auch dem anderen ende vorsichtig fest (mit nem tuch) und nciht reiben nur partiell drücken! auch nicht zu fest! teste jetzt die tastatur (noch nicht zu machen) wenn alles geklappt hat:

schiene unten ansetzen und langsam zusammenschieben.

VIEL GLÜCK

gruß chris

PS: zur not musste ins nsc, und dort nicht mogeln sondern die wahrheitsagen, bekommense eh raus!

• Zitat

Original geschrieben von Lusiman
    Ich hab das jetzt auch gemacht, nur geht bei mir jetzt die halbe tastatur nicht mehr!

Hilfe!

Hallo
    Es kann sein das deine Tastatur nicht mehr richtig Funtzt,weil wenn du es auf hast nimmste ja die Tastatur raus und dort ist der Kontakt Stecker drann für den Akku diesen wenn du ihn ab hast (hattest) dann musst du beim zusammen bauen darauf achten das du diesen wieder an die Kontakte ansteckst an der Tastatur das Problem hatte ich auch und es hat gedauert bist ich den Fehler bemerkt habe
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Gruß andy

• wer nimmt denn beim schieber reppen das kabel ab? :confused:

naja jedem das seine, ich habs drangelassen, IMHO viel sicherer, nur umständlicher!

• equinox

Schiebt sich nach wie vor gleich !Ich hab sogar die 2 Torx rausgeschraubt und die Tastatur ganz rausgenommen um die Klammern ganz weit rausbiegen zu können!
    Es hat mir trotzdem was gebracht...jetzt weiss ich endlich wie das Gehäuse aufgeht und kann mir ggf. ein silbernes draufziehn !:top:

Lusiman

Du hast wahrscheinlich den Stecker vom Flachbandkabel etwas rausgezogen !Steck Ihn wieder richtig ein dann müsst alles wieder gehn !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Also ich bin draufgekommen dass das eine Ende was am Haupteil drauf ist, einen Wackler hat.

• ARG! :eek: bieg die klammern nicht zu weit, sonst passiert das gegenteil! ihr müsst oben beim rechten winkel ein WENIG biegen, das wars! warum wollens manche immer so extrem? naja egal

ich würde mir in 100 jahren nicht zutrauen das kabel rauszuziehen, da habe ich den blanken horror vor! habe riesig angst mein 7650 zu schrotten, obwohl ich gern das schwarze ebay-cover hätte *schwärm*

EDIT: Und welches ende? das ende bei der tastatur oder das ende beim display? wenn letzteres:

AUTSCH!

• dann hast du die karte beim reinschieben zu nah am kabel gehabt.

die karte das MAXIMALam schwarzen rand des kamerarahmens angesetzt werden, am besten noch nen KLEINEN FINGER breit weg davon, bei mir wars intuitiv so anzusetzen, wohl bei mir ein klarer fall von: schwein gehabt.

ichkann dir zwar nciht helfen, aber eines sei dir gewiss, ich fühle mit dir!

• Danke für das Beileid!

Naja werd das Ding mal einschicken und denen erzählen, dass am Handy zuerst die halbe Tastatur nicht gegangen ist, und dann das Handy überhaupt nicht mehr (was jetzt der Fall ist).

• Leute...kauft euch lieber ein billiges Opening Tool anstatt da mit irgendwelchen Karten rumzuwurschteln.Mein Magen liegt bei dem Gedanken immer noch kopf-über.:rolleyes:

Lusiman: Das kannste wohl vergessen,die werden dich nur blöd anschaun,wenn du denen die Story aufdrückst.Die Flexfoil hat genug "Luft" damit es nicht an der Hauptplatine rumzappeln kann.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!