7650: Das Problem mit der Klappe ist gelöst, ohne löten, ohne kleben! *strahl*

• Nur Mißgeschicke? Hier haben bisher 4 Ihr Handy gekillt, meistens, weil sie zu Hektischw aren, oder komplet falsch angesetzt haben.

Die meisten kamen ohne Blessuren davon!

• also ich finde 4 handy´s sind schon 4 zuviel...
    nja ok mag ja sein das de hektisch oder so waren...
    aber das prob das meine mum mich dabei stört werd ich wohl weniger haben da sie weiss das wenn ich hier im PC zimmer bin ich auch gern ma an was bastel und sie denn erst leise anklopft...

Gruss Tommy

PS: vieleicht wer´s ichs morgen ma versuchen!

• also ich habe auch mein 7650 geschrottet, ist aber schon ca.3monate her, obwohl ich eingentlich alle anweisungen richtig befolgt hatte, nur das flachbandkabel war bei mir irgendwie schon leicht locker, und ist dann halt ganz abgegangen...totalschaden...hab mir dann im ebay ein neues ersteigert, bin einfach süchtig nach dem dingen..ist echt ein tolles gerät!!

ciao OLI!!

• ich hab einmal normale nachrichten und einmal gute nachrichten!
    also erstmal die normalen!
    ich bin in den Nokiashop in husum(nordsee) gegangen und hab gefragt ob die da das 7650 schnellmal etwas fester einstellen können und der typ wollte mir doch glatt erzählen das da die alushienen und alles getauscht werden muss :confused:
    nun hab ich den "kartentrick" angewand und muss sagen DANKE CHRIS! denn das ding is straff und hält wie am ersten tag!
    und ich hab das handy nicht gekillt! das war ne sache von 3 minuten!

Gruss Tommy

• Hallo, au man ich les das jetzt erst, ist ja ne super klasse idee!

Bei mir geht die klappe viel leichter auf, als bei nem freund , bei dem hält die bombenfest!

Nur so ein mist, ich will es ehrlich gesagt nicht riskieren, weil was so sachen angeht, hab ich null ahnung!

Wohnt jemand zufälligerweise, im süden deutschlands? So Kreis CAlw , pforzheim, notfalls stuttgart?

Das wäre cool, und wo halt lust hätte mir das zu machen *gg*

DAnke

• 7650 geschrottet!

Ja, hiermit haben wir den fünften Fall, wo es daneben ging...
    Ich habe versucht, mich an Chco's Anleitung zu halten, es ging auch ganz gut, nur plötzlich schoß das A-Cover aus dem C-Cover heraus. Und ich meine eigentlich, dass ich nicht so viel Kraft angewendet hätte(anscheinend wohl trotzdem zu viel)...
    Dann habe ich es mir angeschaut, und ich merkte, dass ich das gleiche Problem wie Lusiman hatte: Das Flachbandkabel war an der geklebten Stelle abgegangen. Toll dachte ich mir, habe weitergelesen, und es wieder an die Stelle geklebt, wo es hingehörte (obwohl ich nicht voller Hoffnung war, dass es wieder hinhaut). Ich hatte aber gesehen, dass ganz kleine Stücke, IMHO kleiner als ein mm, vom Kabel am A-Cover hängen geblieben waren - also noch ein Grund, wenig Hoffnung zu haben.
    Jedenfalls habe ich es dann wieder drangedrückt, etwas so festgehalten, und dann schliesslich wieder zugeschoben.
    Dann angeschaltet, und festgestellt, dass auf der unteren Tastatur alle Tasten ausser der 1,2 und 0 nicht mehr funktionieren...
    Ausserdem schaltet sich das Gerät anscheinend bei Druck auf die nicht mehr funktionierenden Tasten manchmal aus (also bis jetzt 2 mal, habe es nicht mehr angeschaltet). Ob es tatsächlich nur an den kaputten Tasten liegt, oder das Gerät generell abstürzen wird, weiß ich nicht, da ich es wie gesagt nicht mehr versucht hab, zu reproduzieren.

Nun weiß ich natürlich nicht mehr, was ich machen soll...

Gibt es hier vielleicht jemanden, der das Gerät reparieren würde, oder es kostengünstig reparieren lassen könnte?
    Oder habt ihr sonst noch Tipps für mich?
    Repariert Nokia solche Schäden eventuell kostenpflichtig? Und weiß einer vielleicht, wieviel solch eine Reparatur kosten würde?
    Wäre sehr erfreut über Tipps und Hilfe eurerseits.
    Verdammt, warum bin ich bloß so ungeschickt... :(

MfG,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Erst mal ARGH :eek:

Mein Beleid.... :(

Zitat

Repariert Nokia solche Schäden eventuell kostenpflichtig? Und weiß einer vielleicht, wieviel solch eine Reparatur kosten würde?

Ist 100%ig Kostenpflichtig, Kostenpunkt um die 130 Euronen.

Gruß

Chris

• Hm, danke. Ist natürlich auch kein Pappenstiel... aber ob es sich so verkaufen lässt? Naja...
    Ich werd's mal bei Bluetel versuchen (machen ja keine Garantiereparaturen mehr), vielleicht geht's da billiger *hoff*.
    Oder macht w.support.com das vielleicht auch?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!