Welche edle Ledertasche ist perfekt? Geschenktip

• Ich würde jetzt mal sagen leicht, aber dennoch so das es nicht gleich von selbst rausrutscht. Ich find´s gut so wie es ist :top: .

Für den Preis ist die Tasche Top-Verarbeitet (Handmade), sieht sehr edel aus und schütz sehr gut (das Leder ist recht dick und sehr "stabil"). Die Ecken des iPhones oben sind bei einem Sturz allerdings nicht geschützt, aber ich hab´auch nicht vor es fallen zu lassen. Ich suchte halt nach einer Tasche die gut aussieht, nicht groß aufträgt und in der ich das iPhone in der Jacken- oder Hosentasche sicher transportieren kann. Das erfüllt sie.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wie leicht bzw. wie schwer lässt sich das Iphone aus der Bugatti-Tasche ziehen?

Ich würde es fast mit: Es "gleitet" beim Rausziehen heraus beschreiben ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Also ich hab diese hier mir im Re:Store in der Frankfurter my Zeil gekauft für 20,-€

Passgenau, sehr guter Verarbeitung und gutes Leder und vor allem sehr robust und stabil! Kann ich nur empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Danke für die Maß Angabe! Ist das 2G und 1G mit den Maßen identisch? Dann würde ich mich mal für eine Tasche entscheiden :)

Mal kurz zur Aufklärung bevor du einen Fehler machst:

Die erste iPhone Generation nennt sich 2G,

das zweite iPhone ist das 3G,

und das aktuelle iPhone ist das 3GS

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Also ich hab diese hier mir im Re:Store in der Frankfurter my Zeil gekauft für 20,-€

Passgenau, sehr guter Verarbeitung und gutes Leder und vor allem sehr robust und stabil! Kann ich nur empfehlen.

Die selbe die ich auch habe, allerdings hab´ ich nur 12€ bezahlt ;) .

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich hab die schwarze SENA, ist echt ne feine Tasche.

Hole mal diesen Thread kurz hoch : hat jemand die schwarze Sena und ein weißes Iphone 4s und kann etwas darüber sagen, ob die Tasche ( besser gesagt das Innenfutter) auf das Iphone in irgendeiner weise abfärbt ?
    die weiße sena ist ja von außen recht empfindlich und das ist mir dann auch zu viel weiß....

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!