Welche edle Ledertasche ist perfekt? Geschenktip

• Danke für die tollen Vorschläge ich glaube da werde ich jetzt fündig.

Kennt einer die unterschiedlichen Abmaße von 2G und 3G(s) ? Da es fast kaum 2G Taschen gibt :(

• Maße iPhone 2G: 115 x 61 x 11.6 mm

Maße iPhone 3G(S): 115 x 62 x 12,5 mm

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Danke für die Maß Angabe! Ist das 2G und 1G mit den Maßen identisch? Dann würde ich mich mal für eine Tasche entscheiden :)

• 1G: 115.0 x 61.0 x 11.6 mm

Schonmal gegooglet ;) ?

Dies Angaben sind - wie immer - ohne Gewähr :p !

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ich hab´ diese von Bugatti: http://www.amazon.de/Bugatti-B…-de&qid=1268897208&sr=8-3

Finde ich persönlich schön edel und ist super verarbeitet. Aber wahrscheinlich nicht teuer genug :D .

Genau diese habe ich auch (für mein 3GS). Von der Verarbeitung her kann sie mit allen "Edel"-Taschen locker mithalten. Sie sieht auch wesentlich teurer aus, als sie in Wirklichkeit war und ist "Handmade".

Meine uneingeschränkte Empfehlung :top:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Genau diese habe ich auch (für mein 3GS). Von der Verarbeitung her kann sie mit allen "Edel"-Taschen locker mithalten. Sie sieht auch wesentlich teurer aus, als sie in Wirklichkeit war und ist "Handmade".

Meine uneingeschränkte Empfehlung :top:

Wie leicht bzw. wie schwer lässt sich das Iphone aus der Bugatti-Tasche ziehen?

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!