Welche edle Ledertasche ist perfekt? Geschenktip

• Hallo,

ich suche für ein 2G iPhonebesitzer ein Geschenk. Meine Idee war eine wertige Ledertasche.. . + evtl. Zuhör. Eine Dockingstation ist bereits vorhanden, Headset wäre vielleicht noch ein Gedanke.

Wer kann mir helfen und eine gute Tasche empfehlen? Preislich darf es ruhig teuer werden. Habe da so an 100 EUR Gesamtpreis gedacht. Vielleicht ist ja noch ein Gutschein im Appstore sinnvoll. .

• Das 2G ist von 2007 - ein altes Gerät, das vermutlich schon etliche Gebrauchsspuren hat. Ist da eine Eur 100,- teure Ledertasche wirklich noch sinnvoll? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Welche edle Ledertasche ist perfekt? Geschenktip

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hallo,

ich suche für ein 2G iPhonebesitzer ein Geschenk. Meine Idee war eine wertige Ledertasche.. . + evtl. Zuhör. Eine Dockingstation ist bereits vorhanden, Headset wäre vielleicht noch ein Gedanke.

Wer kann mir helfen und eine gute Tasche empfehlen? Preislich darf es ruhig teuer werden. Habe da so an 100 EUR Gesamtpreis gedacht. Vielleicht ist ja noch ein Gutschein im Appstore sinnvoll. .

Hi, es sei gesagt, dass bei jedem iPhone 2G eine Dockingstation im Lieferumfang war :)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das 2G ist von 2007 - ein altes Gerät, das vermutlich schon etliche Gebrauchsspuren hat. Ist da eine Eur 100,- teure Ledertasche wirklich noch sinnvoll? :confused:

Sehe ich genauso.
    Selber habe ich (zwar für 3GS aber gibts ja auch für 2G) diesen "Lederaufkleber"

Habe mittlerweile schon den dritten drauf da er nicht ewig hebt. Das Handy (gerade wenn es hinten schon viele Gebrauchsspuren hat) sieht dadurch aber viel wertiger & neuer aus.
    Kostenpunkt bei ebay sind um die 10 Euro. (Drauf Achten das Du eine mit einem 3M Klebestreifen kaufst da diese sich super ablösen lassen wenn die Matte mal ausgetauscht werden soll).

http://www.hardce.com/product_en_iphoneaccessories_imat.html

• Hallo,

das iPhone ist praktisch noch Neu im Zustand. Wird momentan auch in einer Stofftasche aufbewahrt die aber nicht speziell fürs iPhone gemacht ist.

Die Idee mit dem Hardcover ist gut aber nicht das was ich suche. Trotzdem Danke dir :top:

Es gab, lang ist es her, für das P800 von SE mal so eine spezial Firma die Ledertaschen aus Italien glaube ich hergestellt hat. Die waren sehr sehr wertig und in eine solche Richtung sollte es gehen. :)

Ich freu mich auf euer Feedback! :top:

• Hallo,

SENA ist für mich die beste Tasche, italienisches hochwertiges weiches Nappaleder.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• JackJona

Das geht in die richtige Richtung! Schaue ich mir morgen mal an. Du hast die und bist zufrieden? :)

Jetzt habe ich mir das mal angeschaut. Sind die Abmaße des iPhone 1 und 2G die selben? Da es da nur die Kategorie 1st und 3rd iPhone gibt :confused:

• Weil du jetzt Italien sagtest. Dort gibts einen Hersteller und die haben sehr edle und aus hochwertigem Material Taschen für das iPhone. Kann ich dir also ans Herz legen. Schau es dir selber an.

*Klick* PielFrama *klick*

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Re: Welche edle Ledertasche ist perfekt? Geschenktip

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hallo,

Nimm die von vaja , schau mal auf http://www.malumpera.de , da habe ich auch bestellt, das ist das beste was es fürs Geld gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!