Hallo, wollte fragen ob es sowas wie ne einfache Anleitung für die Einrichtung einer Bundesweiten Homezone mit Sparruf gibt ?
War eigentlich auf der suche nach einer ordentlichen Anleitung, hatte aber nichts gefunden. Es gibt ja die Anleitung mit der virtuellen Telefonanlage, und einmal die vereinfachte mit Sparruf. Gibt es da was ordentliches im Netz oder bin ich einfach nur zu Blöd zum suchen ? Naja, jedenfalls hat mich das ganze Ca. 4-5 Std. meiner zeit geraubt, bis ich auf die vereinfachte version mit Sparruf gestoßen bin.. Um anderen dieses auch zu ermöglichen ohne an der einrichtung einer virtuellen Telefonanlage https://www2.pbxes.com/forum/ zu Verzweifeln würde ich gerne ein Tuturial Schreiben was Näher auf die Einrichtung sowie Handysoftware Lösungen eingehen die einem den Auto Callback ermöglichen.
Ausserdem Soll Das Tutrial gerade auf die Vereinfachung verschiedener Handyprogramme hinweisen.. Den eine Manuelle Aufleg und Rückruf Action ist für mich (denke für viele andere auch) keine Brauchbare alternative.
Würde dieses Tuturial gerne Aktuell Halten, und gerade auf die Handysoftware Lösungen eingehen.
Wenn hier Sowas gewünscht wird, würde ich gerne ein Tut Schreiben.
Mfg