VVL EPLUS TM1000 aus Mai 2008 mit X10 o. Desire

• VVL EPLUS TM1000 2008 mit Sony Xperia X10 oder Htc Desire

Hallo,

ich bitte im Rahmen einer Vertragsverlängerung um ein Angebot:

und zwar will ich einen

original Eplus TM 1000 2008 ohne HW! aus Mai 2008

verlängern.

Das Handy, dass ich gerne (mit Zuzahlung) dazu hätte wäre entweder ein Sony Ericsson Xperia X10 oder das HTC Desire.

Der T&M 1000 war/ist ein Aktionstarif und kostet mich momentan effektiv nur 28,49€/Monat.
    Bedingung einer VVL ist, dass mir der Händler schriftlich bestätigt, dass der Aktionstarif bestehen bleibt, also ein Rabatt weiterhin von 17,- bestehen bleibt und der Code 25 Vorteil von 11.50,-/Monat weiterhin möglich wäre.
    Die Eplushotline (darauf gebe ich aber dank Erfahrungen nichts), sowie ein bekannter TT Händler bestätigten mir, dass dieser besondere Aktionsvertrag nicht verändert werden würde, die Rabatte also bestehen bleiben.

Danke schön!

• Re: VVL EPLUS TM1000 aus Mai 2008 mit X10 o. Desire

Zitat

Original geschrieben von Diggi
    Der T&M 1000 war/ist ein Aktionstarif und kostet mich momentan effektiv nur 28,49€/Monat.
    Bedingung einer VVL ist, dass mir der Händler schriftlich bestätigt, dass der Aktionstarif bestehen bleibt, also ein Rabatt weiterhin von 17,- bestehen bleibt und der Code 25 Vorteil von 11.50,-/Monat weiterhin möglich wäre.
    Die Eplushotline (darauf gebe ich aber dank Erfahrungen nichts), sowie ein bekannter TT Händler bestätigten mir, dass dieser besondere Aktionsvertrag nicht verändert werden würde, die Rabatte also bestehen bleiben.

Danke schön!

Hi,

dem muss ich dir widersprechen.

Die Hotline teilte mir mit, dass dieser besondere Tarif, nur ein Aktionstarif für 24 Monate war. Den Tarif kann man so nicht nicht verlängern.

Wenn man den Vertrag verlängert, bekommt man die All In 1000 für 57,50 €. Weitere Rabatte, auch den Studentenrabatt, greift nicht mehr.

Stand von gestern, da ich meinen auch verlängern wollte...

MFG

• @ westsid3 :
    Deswegen suche ich ja auch eine schriftliche Bestätigung eines versierten TT Händlers bei dieser kritischen Vertragsverlängerung, denn auf die Hotline kann man nichts geben.
    Mir hatten Sie aber mehrmals auf Nachfrage die Verlängerung mit Aktionsrabatt zugesichert.
    Aber auch schon ein Händler hat dies bestätigt nach einem Blick in sein System.
    Nirgendwo lässt sich zudem in meinen Vertragsunterlagen und der damaligen Werbung eine Beschränkung auf 24 Monate finden.
    Wenn mir hier Händler sagen, dass die VVL nur ohne Rabatt geht, lasse ich es natürlich und wechsel auf den O2o 40.

• Zitat

Original geschrieben von Diggi
    Nirgendwo lässt sich zudem in meinen Vertragsunterlagen und der damaligen Werbung eine Beschränkung auf 24 Monate finden.

Darauf hin hat die Hotline mir mitgeteilt, dass wäre ja ein Aktionstarif für 24 Monate gewesen, den es so in dieser Form nicht wieder geben wird.

Naja der Studentenrabatt wurde dann ja mit der darauf folgenden Aktion nicht mehr gewährt.

Lass es mich bitte wissen, wenn du ein Angebot erhalten hast.

PS: O2o wäre auch die Alternative, welche ich in Anspruch nehmen werde. Aber ich warte noch bis Mai. Es kann ja sein, dass bis dahin ein neues Angebot meine Entscheidung beeinflusst.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!