Analoges Festnetztelefon ... verzweifelt gesucht

• ...tut mir echt leid, aber ich kann mit den "Dosen" von AEG Nichts anfangen ! Aber die Geschmäcker sind und bleiben halt verschieden. Wäre ja auch irgendwie doof, wenn jeder ein Gigaset 4010 comfort o.ä. zu Hause stehen hätte ! ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    ...also doch Tiptel ?!? :top:

Ich sehe mir das Telefon auf jeden Fall mal an ... es scheint die beste Alternative zu sein.

Viele Grüße an alle :D

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von polli
      jochar:
    2. ist das meiner Meinung nach ne Firma die im UE und Telko Bereich nur Labels aufklebt

Was vollkommen stimmt! Haben den Markennamen AEG für die Telefonproduktion vor einigen Jahren verkauft...

• Hallo welches Telefon würdet ihr jetzt nach einem Jahr empfehlen ?

Ich suche ein analoges mit AB und Rufnummernanzeige(Anrufername wäre noch besser)

Es sollte ohne Funkteil sein.

gruß zotti

• Hallo ich habe mir damals das AEG Ascona Voice geholt.
    Im großen und ganzen bin ich jetzt zufrieden .

Ist allerdings schon mein drittes .Das erste hatte einen Wackelkontakt am Hörer

das zweite rauschte wenn eine Verbindung hergestelt wurde.

Du solltest also auf jeden Fall bei einem Händler bei dir in der nähe kaufen ,wegen der Tauschmöglichkeiten.

Ich hatte das erste vom Media-Markt und habe meinGeld zurück bekommern

da ausverkauft.

Ab dem tweiten Conrad .Beide waren super beim Tausch.

gruß zotti

• *hervorkram*

Hi,

ich suche auch schon seit längerem ein analoges, schnurgebundenes Telefon. Die Eigenschaften (darüber hinaus) sollten sein:

- Rufnummernanzeige (CLIP)
    - Freisprechen
    - hochwertig (kein Rauschen, Fiepen, Klappern oder sonstiges)
    - Preis <50€

Am liebsten ein Siemens (Verarbeitungsqualität), aber leider gibt es die Funktionen CLIP und Freisprechen nicht in einem Gerät (entweder das 2015 mit Freisprechen oder das 2020 mit CLIP)... :mad:
    Was soll das eigentlich von Siemens?! Kann doch nicht so schwer sein, das in einem Gerät zu verwirklichen (können ja auch viele andere). Das treibt die Kunden höchstens zur Konkurrenz oder sie kaufen eins der beiden Geräte und sind sauer, weil eine der Funktionen fehlt... :flop: :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    T-Com Concept P412 für 39,99 Euro.

Ist dieses Telefon eigentlich sms-fähig? Auf der T-com-Seite hab ich dazu nichts gefunden.

Ansonsten welche analogen sms-fähigen Festnetztelefon, außer dem Siemens 5030 und AEG Milano 60 bis ca. 50 EUR gibt es noch?
    Das Siemens braucht ja noch einen extra Stromanschluß wie sieht das mit den beiden anderen aus?

Gruß

Tobias

EDIT: Ich sehe gerade das AEG hat auch einen Netzstecker.

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!