ZitatOriginal geschrieben von infoman
Angebots-Link bitte nochmals prüfen, Danke.
Die gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
Angebots-Link bitte nochmals prüfen, Danke.
Die gehen.
Solltet Ihr andere Geräte bevorzugen bitte anfragen
Kurze Frage zum schicken Angebot:
Mich interessiert das O2 on Upgrade Alternativ Angebot ohne Handy.
Ich habe einen gekündigten Handyvertrag, wo die Rufnummer ab 01. August 2010 portiert werden kann. Ist die nachträgliche Portierung möglich? Gibts da auch den Wechselbonus?
Die BWHZ Festnetznummer ist aktuell mit der kostenloser Weiterleitung für 6 Euro netto zu haben?
Kann ich da eine Sipgate Festnetznummer (die ich noch kündigen muss) reinportieren?
AG= 0 Euro bleibt?
Gruß
Händy-Män
Portierung (auch nachträglich) sollte m.W. funktionieren. o2 ist da auch immer sehr flexibel. AG0 bleibt.
Ok, letzte Frage:
Die BWHZ Festnetznummer ist aktuell mit der kostenlosen Weiterleitung für 6 Euro netto zu haben? Diese Option bleibt dauerhaft eingestellt, wenn bei Neuauftrag abgeschlossen?
Gruß
Händy-Män
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Ok, letzte Frage:
Die BWHZ Festnetznummer ist aktuell mit der kostenlosen Weiterleitung für 6 Euro netto zu haben? Diese Option bleibt dauerhaft eingestellt, wenn bei Neuauftrag abgeschlossen?
Gruß
Händy-Män
Siehe das 1. Posting:
Highlight im März & April:
=====================
Beim o2 on und o2 on Upgrade gibt es die Möglichkeit, die o2 Genion Option für 6,00 € netto (7,12 € brutto) zuzubuchen. Die Weiterleitungsoption gibt es automatisch kostenlos dazu. Vorteil somit: Bundesweiter Homezone, alle Anrufe auf die Festnetznummer werden dann über den o2 Anrufmanager KOSTENLOS auf die Handynummer weitergeleitet.
Die Option bleibt dann auch so eingestellt für die Vertragslaufzeit.
Hallo!
Kannst du HTC Touch Diamond 2 mit o2 on anbieten.
Oder HTC Legend
kurze frage,
das htc desire ist ohne branding?
ANGEBOT BEENDET!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!