Ich habe noch eine Frage zur Weiterleitung bzw Genion Option:
Auf der o2 Seite steht, dass die Weiterleitungsoption nur in Verbindung mit der Genion Option gebucht werden kann. Muss man dann nicht 2x 7,50€ zahlen für die deutschlandweite Homezone?
o2 on + o2 on Upgrade mit Smartphones + Alternativen zu Top-Preisen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Ich habe noch eine Frage zur Weiterleitung bzw Genion Option:
Auf der o2 Seite steht, dass die Weiterleitungsoption nur in Verbindung mit der Genion Option gebucht werden kann. Muss man dann nicht 2x 7,50€ zahlen für die deutschlandweite Homezone?Richtig. Aber im Moment gibt es eine Aktion, daß man für die Weiterleitungsoption nichts zahlt. Gilt für Abschlüsse bis zum 7.5.2010. Somit zahlt man nur 7,50€ für beide Optionen bzw. über o2on.de sogar nur 6€.
-
Hallo,
gibt es zu dieser Aktion hier auch die 50 Euro für eine Rufnummernmitnahme?
Wenn ja, kann man auch eine Prepaidnummer (hier: Fonic) mitnehmen, die noch nicht gekündigt wurde (weiß hier nicht genau wie es heißt, aber man braucht doch vom Prepaidanbieter so einen Zettel)?Gilt Eure Aktion so auch im April (v.a. das Alternativangebot)?
Danke
ewok04 -
Habe Dir soeben eine PN gesendet.
Oliver
-
50 € gibt es m.W. nicht. Die Konditionen sind bis Monatsende gültig, wie es im april ist: weiss ich nicht.
-
Seite nicht mehr erreichbar?
Hallo,
ich kann deine links von der ersten Seite auf deiner Homepage nicht mehr erreichen?
Sind deine Angebote und Preise nicht mehr gültig?
Dann könnte der Thread ja geschlossen werden...
Grüße
tacobell56
-
habe heute komplett paket mit genion +6,- und upgrade +5,- genommen. jetzt brauche ich nur noch ein neues handy. könnt ihr mir ein angebot machen sobald das galaxy s rauskommt?
-
Re: Seite nicht mehr erreichbar?
ZitatOriginal geschrieben von tacobell56
Hallo,ich kann deine links von der ersten Seite auf deiner Homepage nicht mehr erreichen?
Sind deine Angebote und Preise nicht mehr gültig?
Dann könnte der Thread ja geschlossen werden...
Grüße
tacobell56
Habe Ihm (vesat) gestern schon wegen den defekten Links eine PM gesendet, aber bisher leider keine Antwort bekommen. Abwarten und Tee trinken.
cu moby
-
Links
Hallo,
die beiden Links zu den Angeboten funktionieren nicht (unter Chrome).
Oder habe ich was übersehen?Gruß und Danke
aveit -
Angebots-Link bitte nochmals prüfen, Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!