kann man inzwischen irgendwie mit einer Genion Nummer Faxe kostenlos an ein echtes Faxgerät zum ausdrucken weiterleiten?
irgendwie feht das noch zum perfekten business Glück,
ohne Fax geht es halt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man inzwischen irgendwie mit einer Genion Nummer Faxe kostenlos an ein echtes Faxgerät zum ausdrucken weiterleiten?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Eigentlich eine Frage für die Technikecke. Doch wenn Faxe über die selbe Festnetznummer kommen sollen, gibt es sicher allein durch diese Tatsache Probleme. Sipgate und andere Anbieter sind da bestimmt eine gute und kostengünstige Ergänzung.
Viele Grüße
Kannst du samsung 5212 duos anbieten.
Ist es möglich eine Wunschnummer zu bekommen.
Bezgl. Rufnummernübernahme o2 -> o2: Ist mir neu dass es gehen würde. Habe dazu keine Infos da es eine Art VVL wäre und sage daher erstmal nein, bevor ich was falsches kommuniziere.
Faxempfang: Auf meinem alten Genion ist die Rufnummer gleich für Faxempfang aktiviert, die werden gespeichert und mann kann die dann an eine Faxnummer weiterleiten.
@ Leoresman: nein, das Gerät grade nicht. Wunschrufnummern sind nicht möglich.
o2on für SoHo ist bisher mir nicht bekannt. Wir fänden es gut (würde die Freischaltung vereinfachen), aber es ist bisher nicht vorhanden.
Schau mal hier:
http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html
Sieht aus, als würde es demnächst kommen...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
(würde die Freischaltung vereinfachen)
schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4054280#post4054280
Hallo!
Kannst du samsung 5212 duos mit o2 on anbieten.
Ist es möglich eine Wunschnummer zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Leoresman: nein, das Gerät grade nicht. Wunschrufnummern sind nicht möglich.
schon auf seite eins beantwortet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!