o2 on + o2 on Upgrade mit Smartphones + Alternativen zu Top-Preisen

• kann man inzwischen irgendwie mit einer Genion Nummer Faxe kostenlos an ein echtes Faxgerät zum ausdrucken weiterleiten?

irgendwie feht das noch zum perfekten business Glück,
    ohne Fax geht es halt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    kann man inzwischen irgendwie mit einer Genion Nummer Faxe kostenlos an ein echtes Faxgerät zum ausdrucken weiterleiten?

irgendwie feht das noch zum perfekten business Glück,
    ohne Fax geht es halt nicht.

Eigentlich eine Frage für die Technikecke. Doch wenn Faxe über die selbe Festnetznummer kommen sollen, gibt es sicher allein durch diese Tatsache Probleme. Sipgate und andere Anbieter sind da bestimmt eine gute und kostengünstige Ergänzung.

Viele Grüße

• Bezgl. Rufnummernübernahme o2 -> o2: Ist mir neu dass es gehen würde. Habe dazu keine Infos da es eine Art VVL wäre und sage daher erstmal nein, bevor ich was falsches kommuniziere.

Faxempfang: Auf meinem alten Genion ist die Rufnummer gleich für Faxempfang aktiviert, die werden gespeichert und mann kann die dann an eine Faxnummer weiterleiten.

@ Leoresman: nein, das Gerät grade nicht. Wunschrufnummern sind nicht möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat:

Schließe mich max4you an: Könntest du dich mal bei o2 erkundigen, wie es mit dem o2on für Selbständige aussieht und ob sofern demnächst verfügbar diesselben Konditionen machbar sind?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• o2on für SoHo ist bisher mir nicht bekannt. Wir fänden es gut (würde die Freischaltung vereinfachen), aber es ist bisher nicht vorhanden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Leoresman: nein, das Gerät grade nicht. Wunschrufnummern sind nicht möglich.

schon auf seite eins beantwortet ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!