3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

  • ich frag mich auch langsam, was da los ist. auf zwei mails innerhalb des letzten monats wurde nicht geantwortet und Geld ist auch nicht da. Telefon sagt die nette Stimme nur: 'der gewünschte gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht zu erreichen..'


    Na danke

  • hab ihr inzwischen euer Geld? Ich bekomm auch keine Antworten mehr auf meine Mails.


    Edit
    Also ich habe gerade jemand übers Handy erreicht, der Buchhalter ist wohl bis 26.07. nicht da. Danach will man sich bei mir melden.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • ich hab vorgestern die Antwort am Telefon bekommen, dass die Buchhaltung jetzt (nachmittag) schon weg wäre und ich am nächsten Tag morgens kontaktiert würde. Ist nicht geschehen und seitdem erreich ich weder auf Festnetz noch auf Handynummer jemanden. Kommt immer gleich 'Der Teilnehmer ist leider nicht zu erreichen..'


    Langsam find ich es echt doof. Was soll denn dieses Hingehalte?

  • bei mir geht Montag ein Brief raus mit Fristsetzung von 14 Tagen, ansonsten gehts an die Rechtsschutz, zahle da keine SB, sollen die sich doch damit rumärgern.


    Nachtrag:


    im Übrigen müssen die was mit der TELL ME MOBILE GMBH zu tun haben, meine Freundin hat nämlich ihre Auszahlung bekommen und da stand die mit den dem Verwendungszweck, werd da Montag auch mal anrufen. Die haben schließlich einen richtigen Internetauftritt.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Scheinbar haben noch einige unserer Kunden Probleme mit Ihren Auszahlungen. Um dies überprüfen zu können bitten wir darum, dass - sollte es ein Problem geben - uns die betreffenden Kunden eine PN oder E-Mail mit Ihren Daten (Name, unsere Rechnungsnummer, Rufnummern um die es geht etc) zu senden, damit wir das ganze hier prüfen können. Wir melden uns dann kurzfristig zurück! Zunächst entschuldigen wir uns für ggf. bestehende Probleme!

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Wenn es Probleme mit der Auszahlung gibt, dann ist der Händler der erste, der es merken sollte, zB wenn Auszahlung nicht getätigt wurden oder wenn eine Überweisung zurückkommt. Und bei TT ist es üblich, dass bei nur 1 Tag Verzögerung es zu Verärgerungen kommt. Lieber pünktlich oder vorher auszahlen anstatt immer nur Erklärungen zu liefern...wo liegt eigentlich das Problem, Geld auszuzahlen? Ich verstehe sowas überhaupt nicht, dass man Geld (Provisionen) einsackt, aber wochenlang nicht in der Lage ist, das Geld an den Kunden weiterzuleiten. (ich habe nichts bestellt, es war nur ein Tipp fürs nächste Mal).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo Sliders!


    Sicherlich ein sinnvoller Beitrag mit vielen richtigen Punkten.


    Unser Angebot weist eine Erstattung der Anschlussgebühr aus, sofern entsprechende Nachweise über getätigte Umsätze (per Übersendung von Einzelverbindungsnachweisen der ersten beiden Rechnungen) erbracht werden. Eine Kontrolle dieser Umsätze ohne das uns die EVNs übersendet werden ist uns leider nicht möglich. Daher baten wir um eine Kontaktaufnahme, damit das Vorliegen dieser Nachweise anhand der vollständigen Kundendaten abgeglichen werden kann, bzw. die Nachweise von unseren Kunden nachgeliefert werden können, sollten diese nicht angekommen sein oder nicht übersendet worden.


    Sofern die Nachweise erbracht wurden und auch die - wie im Angebot stehend - die erforderlichen Umsätze getätigt wurden steht einer Auszahlung natürlich überhaupt nichts im Wege.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Ok, verstehe. Die Sachlage ist also anders als gedacht: der Kunde muss sich melden und Rechnungskopien senden. Ja, klar, wenn das so ist, dann darf man sich nicht beschweren, wenn man kein Geld erhält und auch keine Kopien sendet.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Trotz allem ein etwas undurchsichtiges vorgehen.
    Also für mich wäre dies keine alternative dort einen Vertrag abzuschließen,aber ist ja jedem selber überlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha1010
    Trotz allem ein etwas undurchsichtiges vorgehen.
    Also für mich wäre dies keine alternative dort einen Vertrag abzuschließen,aber ist ja jedem selber überlassen.


    Ist sicher richtig, dass es jedem selbst überlassen ist wo man seinen Vertrag abschließt. Undurchsichtig ist das Vorgehen aber nicht. Wenn unsere Kunden die 2te Rechnung erhalten haben schicken sie uns Rechnung 1 und Rechnung 2 rüber und bekommen die Gutschrift. Sollte es irgendwo haken weil Nachweise nicht angekommen sind o.ä. wie gesagt einfach eine PN oder Mail.


    @ silders: ja so sieht es aus, wobei natürlich auch bei uns mal ein Fehler passieren kann ;)

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!