3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• So, habe nun endlich auch alle Rechnungen zusammen, und diese gleich weitergeleitet. Bin ja gespannt wie schnell das mit der Auszahlung jetzt geht. Wenn alles klappt, dann kann man wirlich daß Fazit ziehen, daß es eine super Aktion war.

• So, also bei mir ist nun alles in Ordnung. AG wurde mir erstattet und wegen dem nicht lieferbaren Gerät haben wir uns geeinigt.

Alles in allem bin ich daher sehr zufrieden :top:

Wenn bei euch noch was unklar sein sollte einfach den Jungs (und Mädels ?) von Home-of-Mobile eine email schreiben oder kurz anrufen.

Sind nämlich offenbar die Tage im Stress gewesen (Umzug, viele Aufträge ect.), daher kam es auch zu einigen Verzögerungen u.ä.

• hallo,

auch bei mir alles glatt gelaufen, rechnung geschickt, 3-4 tage päter schon ag zurück bekommen.
    :top: gerne wieder

• So, Eingangsbestätigung kam zwar keine, dafür war Freitag das Geld auf dem Konto. Da es so schnell ging, ist das mit der Eingangsbestätigung auch nicht weiter tragisch.
    Damit vergebe ich 5 Sterne - super Angebot, und sowohl der Versand der Ware als auch die Auszahlung ging sehr schnell.

• Gibt's das Angebot noch?

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Es kann doch nicht sein, dass ich der einzigste bin, der noch kein Geld hat!?
    Letzten Montag wurde mir am Telefon gesagt, dass alles an die Buchhaltung weitergeleitet wurde und die Überweisung macht.
    Habe die Rechnung am 12. Mai zum 2ten Mal hingeschickt, da man keine Eingangsbestätigung bekommt und nach einem Monat ist immernoch kein Geld da...
    Ans Telefon geht gerade auch keiner...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!