3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• ja für beide verträge die ich abgeschlossen hab (also 2x4 Verträge)
    Rechnung gemailt und ca 3 Tage später war das Geld da!
    muss sagen TOP!! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    ja für beide verträge die ich abgeschlossen hab (also 2x4 Verträge)
    Rechnung gemailt und ca 3 Tage später war das Geld da!
    muss sagen TOP!! :top: :top:

Wie kann man bei Mobilcom-Debitel 8 Verträge bekommen???

ich bin froh, dass die 4 durchgegangen sind...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    wahscheinlich auf 2 verschiedene namen

asso, ja klar, 4 auf mich und 4 auf meine Frau :p

• hab grad telefoniert mit ihm. Anscheinend werden die Auszahlungen gesammelt und anfang Mai eine Sammelüberweisung an alle ausstehenden gemacht.
    Bei meinem Handy kams wohl zu Lieferverzögerungen seitens des Lieferanten. Dafür bekomm ich mein E52 jetzt in schwarz :) :top:

• langsam ist es nicht mehr lustig, wenn man auf Fragen nicht reagiert.....
    Es geht nichts über Kommunikation.
    Also bitte melden.....

• Habt Ihr Proleme...bei mir ist noch nichtmal das Wunschgerät angekommen :D :mad:

So langsam gefällt mir die Sache überhaupt nicht...

Nachdem mir das Gerät in falscher Farbe zugeschickt wurde und ich dieses zurückgeschickt habe heißt es dauernd "Nicht lieferbar...bitte Geduld".

Wenn ich aber den Preissuchmaschinen nach dem Nokia 6720 classic grey suche, dann finde ich es fast überall als sofort lieferbar.

Sobald die 2te Rechnung kommt muss ich die auch noch einreichen, aber wenn das genauso schnell geht dann gute Nacht...

Also bisher ist mein Eindruck von home-of-mobile leider :flop:

• Liebe TT-Ler,

schreibt mir einfach eine Email, bei denen die Auszahlung noch offen sind! Zu dem 6720 werde ich gleich unseren Einkäufer fragen, und dir dann per email antworten!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!