ZitatOriginal geschrieben von HarryfZ
Wieviel sinds mit 3 Verträge für das Wii Fit Bundle?
39€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HarryfZ
Wieviel sinds mit 3 Verträge für das Wii Fit Bundle?
39€
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
mit 2x O2o für 0€
Also bekommt man eine WII komplett kostenlos???
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Also bekommt man eine WII komplett kostenlos???
Gefragt wurde nach dem SPIEL Wii Sports Resort, dafür gilt der genannte Preis (2x O2o für 0,00€)
ZitatOriginal geschrieben von trbfred
Wäre ne Wii (Sports Resort Paket) auch möglich?
ne Wii
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
ne Wii
Es tut uns leid, es handelt sich hierbei um ein Versehen, das Wii Bundle kostet:
Wii Konsole + Wii Sports + Wii Resorts mit 4x O2o für 90,00€
Ein Super Laden, letzte Woche bestellt, heute schon versendet.
Ein schneller Support ist inklusive ! Teilweise innerhalb von 2 Minuten !!!!
Weiter so !!!! :top:
werden denn die konditionen ab april schlechter??
moin moin.
Ist das SE Satio möglich?
Gern per PM.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Da muss ich dich noch ein bisschen um verweilung bitten, das 5230 in black kommt Heute oder Morgen bei uns an... aber vor Ostern solltest du es haben.
NEIN !!!! tu mir das nicht an , aber vor ostern wär super, da fahr ich nämlich weg und bräuchts, kannst du bitte hier kurz bescheidgeben, wenn du´s hast bzw wegschickst, danke
Wann ist sozusagen Einsendeschluss?
ich habe 2 Antworten von Euch hier gefunden
1: s20 zitat: home-of-mobile
...Die Kopien der Unterlagen müssen bei uns spätestens am 30.03.2010 bis 17,30 vorab per Fax oder Mail zum Aktivieren bei uns eingegangen sein.
2: S.21
...Nicht vergessen Aktion läuft noch bis zum 31.03.2010! Eingang des Antrags bis 17:30 Uhr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!