hallo!
ist ASUS Eee PC 1005HGO, 3G UMTS, N280 mit 4 oder besser mit 8 o2o möglich?
3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage
-
-
-
wie lange gibt es das angebot ca noch?
-
HTC HD2 mit 4 o2o?
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
HTC HD2 mit 4 o2o?Würde mich auch interessieren...
Gruß
-
Meine Freundin will unbedingt ein Klapphandy möglichst von Sonyericsson, kannst du eines anbieten?
-
wie schaut es mit dem angekündigten Nokia 5235 CwM aus?!
-
Zitat
Original geschrieben von Leoresman
hallo!
ist ASUS Eee PC 1005HGO, 3G UMTS, N280 mit 4 oder besser mit 8 o2o möglich?Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Torian
wie lange gibt es das angebot ca noch?Die Kopien der Unterlagen müssen bei uns spätestens am 30.03.2010 bis 17,30 vorab per Fax oder Mail zum Aktivieren bei uns eingegangen sein.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
HTC HD2 mit 4 o2o?HTC Touch HD2 Black Vodafone = 350€ (4x O2 o)
ZitatOriginal geschrieben von woppo
Meine Freundin will unbedingt ein Klapphandy möglichst von Sonyericsson, kannst du eines anbieten?Sony Ericsson Jalou F100i = 20€ (4x O2 o)
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
wie schaut es mit dem angekündigten Nokia 5235 CwM aus?!leider noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Nein.Diese sogenannte "M-Load" Option, haben wir nicht in dieses O2o Angebot mit rein geschrieben, da wir diese in diesem Angebot grundsätzlich nicht buchen, es sei den der Kunde wünscht es. (Sonnst würde es ein Vertrag mit laufenden Kosten sein und nicht wie im Angebot beschrieben monatlich 0,00€ [siehe oben])
passt!!:top: hab´s trotzdem schon angekreuzt, dass ich´s net will
zudem sollte man die verträge wohl mal lesen oder unterschreibt ihr immer alles blind -
Zitat
Original geschrieben von pinball
passt!!:top: hab´s trotzdem schon angekreuzt, dass ich´s net will
zudem sollte man die verträge wohl mal lesen oder unterschreibt ihr immer alles blindOK, aber die M-Load Option wird von uns nie gebucht, warum?? Das könnt Ihr euch denken
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Beamer leider nicht im Angebot! Asus Eee PC 1005PE mit 4x O2o 189€ Zuzahlung!In welchen Farben könnt Ihr das liefern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!