Re: HTC Legend
ZitatOriginal geschrieben von puerree2
Hallo!
Was würde denn ein HTC Legend mit 4x O2o kosten? Gerne auch mit Vodafone-Branding.
329€ leider nur ohne Branding!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: HTC Legend
ZitatOriginal geschrieben von puerree2
Hallo!
Was würde denn ein HTC Legend mit 4x O2o kosten? Gerne auch mit Vodafone-Branding.
329€ leider nur ohne Branding!
Hab ich das jetzt richtig verstanden ich muss 3 x 4 O2o's werden + 3 O2o = also 15 verträge abschließen ???
können wir uns nicht auf 12 verträge einigen ?
und noch eine frage es entstehen keine kosten für mich mit den verträgen oder hab ich das falsch verstanden und kein mindestumsatz??? und ich könnte theoretisch alle verträge nach ca. mindestens 6 monaten kündigen ??? ist das richtig so?
Ist eine PS3, günstigste Version möglich?
ZitatOriginal geschrieben von achacha
Hab ich das jetzt richtig verstanden ich muss 3 x 4 O2o's werden + 3 O2o = also 15 verträge abschließen ???
können wir uns nicht auf 12 verträge einigen ?
und noch eine frage es entstehen keine kosten für mich mit den verträgen oder hab ich das falsch verstanden und kein mindestumsatz??? und ich könnte theoretisch alle verträge nach ca. mindestens 6 monaten kündigen ??? ist das richtig so?
Hallo,
auf 12 Verträge geht nicht, sonst komme ich nicht auf 0€!
Es entstehen nur kosten wenn sie telefonieren oder sms schreiben, verträge können z.B. nach 6 monaten gekündigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von DrAwesome
Ist eine PS3, günstigste Version möglich?
PS3 Slim 120Gb mit 4 O2o = 179€
wie sieths mit auszahlungen aus?
ZitatOriginal geschrieben von niker19
wie sieths mit auszahlungen aus?
Bitte Sufu nuten, bei dem Angebot keine Auszahlung möglich!
kk
bräuchte dann 3 2gb ram riegel. was haste da so? und wie viele verträge?
ZitatOriginal geschrieben von niker19
kk
bräuchte dann 3 2gb ram riegel. was haste da so? und wie viele verträge?
Für PC, Notebook, bräuchte paar Angaben mehr!
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Für PC, Notebook, bräuchte paar Angaben mehr!
PC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!