ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Samsung HD154UI 1,5TB kann ich dir mit 4O2o anbieten für 0€
Die Samsung HD154UI 1,5TB hat doch wie das Samsung S3650 Corby einen Wert von 80€, wären das dann nicht 3O2o Verträge????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Samsung HD154UI 1,5TB kann ich dir mit 4O2o anbieten für 0€
Die Samsung HD154UI 1,5TB hat doch wie das Samsung S3650 Corby einen Wert von 80€, wären das dann nicht 3O2o Verträge????
Gibt es auch die Möglichkeit ein Angebot mit Logitech Harmony Universalfenbedienung zu bekommen (mit 1/2 o2os). Harmony One oder so...?
ZitatOriginal geschrieben von pinball
und wie siehts mit kündigen der verträge aus, also 1 oder 2 will ic hdann eh behalten, aber wann kann man dann die übrigen weider kündigen, haben die 24 monate mindestlaufzeit oder kann man die z.b. nach 2-3 monaten auch wieder kündigen?
danke
Eine Mindestvertragslaufzeit haben die Verträge nicht, aber Kündigen sollte Ihr die Verträge erst nach 3 -4 Monaten, sonst bekommen wir bei einer höheren Kündigungsquote ärger, und können die Angebote nicht mehr machen.
ZitatOriginal geschrieben von CFFC
Kann es dir mit 3 für 9€ anbieten, aber anders kann ich es nicht rechnen
ZitatOriginal geschrieben von Friction
Gibt es auch die Möglichkeit ein Angebot mit Logitech Harmony Universalfenbedienung zu bekommen (mit 1/2 o2os). Harmony One oder so...?
Logitech Harmony One universell kann ich dir mit 2 O2o für 89€ anbieten
ok super, deshalb frag ich ja nach, danke
bitte noch die preise für (mit 3/4 Vertäge)
- Nokia x6
- nokia 5800
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pinball
ok super, deshalb frag ich ja nach, danke
bitte noch die preise für (mit 3/4 Vertäge)
- Nokia x6
- nokia 5800
danke
habe ich schon geschrieben einfach SUFU nutzen
Zitat:
Original geschrieben von beelze666
Hallo,
wie stehts denn mit nem Nokia X6 bei 4x O2O?
189€ für die 16GB Edition
Zitat:
Original geschrieben von thaibo
Hallo,
wie sieht es mit dem Nokia 5800 bei 3x oder 4x O2o aus?
Danke im Voraus für die Info!
mit 3x = 149€
mit 4x = 109€
Wie sieht der Preis bei 3x 02o
bei diesen Handys: Nokia 6303/6303i
Samsung s5230
ZitatOriginal geschrieben von lirox79
Wie sieht der Preis bei 3x 02o
bei diesen Handys: Nokia 6303/6303i
Samsung s5230
beim 6303 = 29€
s5230= 19€
HTC Legend
Hallo!
Was würde denn ein HTC Legend mit 4x O2o kosten? Gerne auch mit Vodafone-Branding.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!