3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

  • Hi,


    bin an 4 internen Samsung HD154UI 1,5TB
    oder Samsung HD103SI 1TB interssiert.


    Würde dann 4 bestellen und auf 4 Personen die Verträge aufteilen.


    Wie viele Verträge wären es dann je HDD???

  • Wann bzw. wie bekommt man denn Bescheid, ob die eigenen Verträge akzeptiert wurden... Habe da so meine Zweifel, da ich schon einen O2 o am Laufen habe, und jetzt nochmal vier dazu möchte...


  • bitte auch noch beantworten
    und preise für nokia 5230 mit 3 bzw. 4 verträgen,
    danke

  • will das milestone!!! wieviel verträge müsste ich abschließen, um es soooo günstig wie möglich zu bekommen


    und wie ich verstanden habe hat man null kosten, sprich keine grundgebühren bzw kein mindestumsatz etc.....

  • Zitat

    Original geschrieben von achacha
    will das milestone!!! wieviel verträge müsste ich abschließen, um es soooo günstig wie möglich zu bekommen


    Ich will das selbe machen. Wie viele Verträge müssen abgeschlossen werden um bei 0€ für ein Motorola Milestone an zu kommen?
    Klar werden diese, da nur 4 pro Person möglich, auf mehrere Personen aufgeteilt. Ist denke ich mal überhaupt kein Problem bei alle Verträge meine Kontodaten einzutragen.


    Danke schon mal :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von accounzz
    Hi,
    ich interessiere mich für eine 40 GB SSD-Platte.
    danke im Voraus


    Intel X25-V 40GB SSD 2.5", SATA-II retail - mit 4 O2o für 0€


    Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    ich könne 2GB DDR2 für mein Netbook brauchen :)


    KINGSTON ValueRAM 2GB 667MHz DDR2 für mit 2 O2o für 0€


    Zitat

    Original geschrieben von Miki089
    Hallo,


    wieviel müsste ich zuzahlen für das Nokia N96


    Danke vorab.


    Habe ich nicht da, sorry!


    Zitat

    Original geschrieben von francoisy
    Wäre an der Wii-Remote oder aber auch an einem Paket Wii Remote + Nunchuck interessiert.


    Franz


    Wii Remote + Nunchuck kann ich dir mit 3 O2o für 0€ anbieten.


    Zitat

    Original geschrieben von pinball
    bitte auch noch beantworten
    und preise für nokia 5230 mit 3 bzw. 4 verträgen,
    danke


    man sollte schon über 21 Jahren sein, um mehr als 1-2 zu bekommen. Dann kommt es auf die jeweilige Person an, ob man dann mehr bekommt, einfach versuchen


    mit 4x = 19€
    mit 3x = 49€



    Samsung HD154UI 1,5TB kann ich dir mit 4O2o anbieten für 0€


    Zitat

    Original geschrieben von Mc-MoE
    Wann bzw. wie bekommt man denn Bescheid, ob die eigenen Verträge akzeptiert wurden... Habe da so meine Zweifel, da ich schon einen O2 o am Laufen habe, und jetzt nochmal vier dazu möchte...


    Ziemlich Zeitnah, wenn die Verträge im Original mit der Post oder Vorab per Email hier eingehen, gehen die in der Regel auch in die Aktivierung.


    Zitat

    Original geschrieben von achacha
    will das milestone!!! wieviel verträge müsste ich abschließen, um es soooo günstig wie möglich zu bekommen


    und wie ich verstanden habe hat man null kosten, sprich keine grundgebühren bzw kein mindestumsatz etc.....



    Also um euch ein Milestone für 0€ anbieten zu können müssten es 3 x 4 O2o's werden + 3 O2o

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • und wie siehts mit kündigen der verträge aus, also 1 oder 2 will ic hdann eh behalten, aber wann kann man dann die übrigen weider kündigen, haben die 24 monate mindestlaufzeit oder kann man die z.b. nach 2-3 monaten auch wieder kündigen?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!