bestimmt schon 20x gefragt, aber trotz mehrmaligen durchschauen nicht gefunden. Bei 4 Verträgen reicht 1x ausfüllen oder??
3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
bestimmt schon 20x gefragt, aber trotz mehrmaligen durchschauen nicht gefunden. Bei 4 Verträgen reicht 1x ausfüllen oder??dann aber 4x O2o eintragen
-
Ups, dann hätte ich mir 4x ausfüllen sparen können Zu spät...
Aber noch eine Frage: auf dem Vertrag steht was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit? Was hat es damit auf sich? O2 o hat doch keine MVL?!
-
Samsung SGH-U800 Soul
Sony Ericsson C510sind diese beiden lieferbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Ups, dann hätte ich mir 4x ausfüllen sparen können Zu spät...Aber noch eine Frage: auf dem Vertrag steht was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit? Was hat es damit auf sich? O2 o hat doch keine MVL?!
Das ist Richtig, nur hat Mobilcom keine extra O2o Verträge, sondern nur die allgemeinen Verträge!
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Samsung SGH-U800 Soul
Sony Ericsson C510sind diese beiden lieferbar ?
C510 mit 4x für 0€
U800 leider nein -
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
C510 mit 4x für 0€
U800 leider neinHabt ihr das C510 auch in Schwarz?
Wie würde der Preis mit 3 Verträgen aussehen?Kann es zu Problemen kommen, wenn man schonen einen originalen O2o hat?
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Habt ihr das C510 auch in Schwarz?
Wie würde der Preis mit 3 Verträgen aussehen?Kann es zu Problemen kommen, wenn man schonen einen originalen O2o hat?
39€
Eigentlich dürften keine Probleme auftauchen.
-
Also wenn ich 4 Verträge abschließe, muß ich bei jeder Karte mind. 2 Gespräche z.b. im ersten Monat führen, um die AG zurückzubekommen, ist es richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von raftiline
Also wenn ich 4 Verträge abschließe, muß ich bei jeder Karte mind. 2 Gespräche z.b. im ersten Monat führen, um die AG zurückzubekommen, ist es richtig?Genau richtig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!