ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
das samsung s7350 egal welche Farbe mit 4xo2 für 0euro ?
Kann ich leider auch nicht anbieten!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
das samsung s7350 egal welche Farbe mit 4xo2 für 0euro ?
Kann ich leider auch nicht anbieten!!
E52?
vielleicht die hier?
Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB)
Zählen originale O2 o hier eigentlich auch mit rein oder darf man 4 bei Mobilcom direkt haben, unabhängig von denen bei o2 selbst?
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Zählen originale O2 o hier eigentlich auch mit rein oder darf man 4 bei Mobilcom direkt haben, unabhängig von denen bei o2 selbst?
Vermutlich 4 bei Mogelcom-Deppentel, da O2 die O2os nicht in der Schufa einträge und Mogelcom-Deppentel davon nichts weiß...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Vermutlich 4 bei Mogelcom-Deppentel, da O2 die O2os nicht in der Schufa einträge und Mogelcom-Deppentel davon nichts weiß...
Trägt Mobilcom in der Schufa ein?
wie schaut es mit einem Iphone 3gs 16gb
Kannst du mir auch eine Fritzbox anbieten?
Ipod Touch 8GB?
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
wie schaut es mit einem Iphone 3gs 16gb
Kannst du mir auch eine Fritzbox anbieten?
Iphone 3gs hat er doch schon gesagt das es momentan nicht möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Trägt Mobilcom in der Schufa ein?
Das kann ich leider nicht beantworten, müsste einer mal beantworten der das weiß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!