3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    das samsung s7350 egal welche Farbe mit 4xo2 für 0euro ?

Kann ich leider auch nicht anbieten!!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• E52?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• vielleicht die hier?

Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB)

• Zählen originale O2 o hier eigentlich auch mit rein oder darf man 4 bei Mobilcom direkt haben, unabhängig von denen bei o2 selbst?

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Zählen originale O2 o hier eigentlich auch mit rein oder darf man 4 bei Mobilcom direkt haben, unabhängig von denen bei o2 selbst?

Vermutlich 4 bei Mogelcom-Deppentel, da O2 die O2os nicht in der Schufa einträge und Mogelcom-Deppentel davon nichts weiß...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Vermutlich 4 bei Mogelcom-Deppentel, da O2 die O2os nicht in der Schufa einträge und Mogelcom-Deppentel davon nichts weiß...

Trägt Mobilcom in der Schufa ein?

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    wie schaut es mit einem Iphone 3gs 16gb

Kannst du mir auch eine Fritzbox anbieten?

Iphone 3gs hat er doch schon gesagt das es momentan nicht möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Trägt Mobilcom in der Schufa ein?

Das kann ich leider nicht beantworten, müsste einer mal beantworten der das weiß!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!