3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    So, heute ist das Paket angekommen (Absender war aber irgendeine andere Company...sim mobile oder so).

4 Sim-Karten ist korrekt, ABER: Ich habe bestimmt 10 mal erwähnt das ich das Nokia 6720 Classic Grey möchte, und geliefert würde natürlich das braune :mad:

Bitte auch um Retour-Formular, email ist raus.

Auch bei dir Sorry, der Absender ist unser Lager!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Auch bei dir Sorry, der Absender ist unser Lager!

Ok, Fehler können passieren. Ich werde das Paket mit ausgefüllten Retourschein an sie schicken.

Wie soll ich aber als Nachweis für die Porto-Erstattung die Quittung ins Paket legen (Steht so in der Retourbeschreibung)...unsere Postboten (Uff'm Land :D ) wollen geschlossene Pakete und die schmeißen die gleich nach dem bezahlen auf so ein Band...da kann man nicht nochmal gemütlich Paket zukleben mit Quittung usw. Soll ich Ihnen von der Quittung einen Scan machen und per Mail zuschicken ?

Und Bitte: Legen Sie ein Graues/Grey Nokia 6720 classic beiseite damit Sie es mir gleich nach Erhalt meiner Retour zuschicken können ohne das ich da wieder ewig drauf warten müsste. Danke.

• Angebot ist seit dem 01.04.2010 geschlossen, sorry :(

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Aktion ist bereits abgelaufen....

MfG

HH

• So ein Pech aber auch.... hab heute die erste Rechnung mit der Anschlußgebühr und dem ersten Telefonat erhalten... das zweite Telefonat einen Tag später kommt wohl erst auf der Rechnung nächsten Monat... muß ich mich wohl noch ne Weile gedulden mit der Auszahlung.

• Hallo,

ich habe Ihnen am 11.4. eine Mail geschickt mit der ersten Mobilcom-Rechnung als Anhang und habe um Rückerstattung der Grundgebühren gebeten.....
    bis jetzt habe ich keine Antwort gekriegt???????
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

VG,
    raftiline

• hallo, ich hab ebenfalls schon vor über einer Woche die Rechnung geschickt und noch keine Rückmeldung/Überweisung erhalten.
    Außerdem sollte letzte Woche anscheinend das Handy verschickt worden sein, es ist aber immernoch nicht da, Rückmeldung auf Anfrage habe ich auch nicht bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!