3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    ah super, das hat mich nämlich auch schon mal interessiert.
    weiß einer wieviel verträge man eingentlich bei der schufa haben kann, oder ist es beliebig solange man liquide ist, hab da nämlic hschon so einige, weiß aber net ob die auch bei der schufa hinterlegt sind, da ic hda keinen account hab

Also ich habe inzwischen 13 Stück (in der Schufa) die eingetragen sind und 7 die nicht eingetragen sind.

MfG

HH

• Mit 4x O2 o

LENOVO IDEAPAD S10 mit UMTS (667Mhz, 2x USB) = 120€

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Mit 4x O2 o

Und mit 8 x O2o ?

MfG

HH

• Zitat

Und mit 8 x O2o

:eek:

Warum nicht 12 x O2o mit 120€ auszahlung :D

Ich würde nicht immer gleich übertreiben!

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Und mit 8 x O2o ?

Max. 4 Verträge pro Person

8x O2o LENOVO IDEAPAD S10 mit UMTS (667Mhz, 2x USB) = 10€

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Mit 4x O2 o

Guter Preis, würde ich abschließen aber...

Das S10-2 (nicht S10e-2) gibt es meines Wissens nach mit 667Mhz und 3x USB und nicht mit 667Mhz und 2x USB.

Alte Version S10e-2: 533Mhz und 2x USB
    Neue Version S10-2: 667Mhz und 3x USB

Vielleicht können wir es anhand des Designs klären. Das alte hat einen schlichten weißen Deckel, die neue Version hat zusätzlich ein ringförmiges Muster auf dem weißen Deckel. Genau diese Version suche ich!

Wenn Du das nochmal prüfen könntest, könnte ich ggf. heute noch zuschlagen :top: .

Danke!

• Gibts auch Tankgutscheine?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Hab gerade gelesen, dass man auf dem mobilcom-Vertrag eine Option hätte deaktivieren müssen, die jetzt 1€/Monat kostet. Darauf hätte man ruhig hinweisen können!

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Gibts auch Tankgutscheine?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Hab gerade gelesen, dass man auf dem mobilcom-Vertrag eine Option hätte deaktivieren müssen, die jetzt 1€/Monat kostet. Darauf hätte man ruhig hinweisen können!

Diese sogenannte "M-Load" Option, haben wir nicht in dieses O2o Angebot mit rein geschrieben, da wir diese in diesem Angebot grundsätzlich nicht buchen, es sei den der Kunde wünscht es. (Sonnst würde es ein Vertrag mit laufenden Kosten sein und nicht wie im Angebot beschrieben monatlich 0,00€ [siehe oben])

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!