ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
muss ich die Verträge auch unbedingt benutzen?
mit AG ist soweit klar.
Zumindest für die AG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
muss ich die Verträge auch unbedingt benutzen?
mit AG ist soweit klar.
Zumindest für die AG
Sind folgende Geräte mit 2 o2o möglich?
Nokia 5230
Nokia X3
Samsung B3410
Samsung B3310
LG BL20
Sony Ericsson T715
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Googlemon
Sind folgende Geräte mit 2 o2o möglich?
Nokia 5230
Nokia X3
Samsung B3410
Samsung B3310
LG BL20
Sony Ericsson T715
Danke!
Nokia 5230 - 79€
Nokia X3 - 59€
Samsung B3410 - 69€
Samsung B3310 - 39€
LG BL20 - 79€
Sony Ericsson T715 - 79€
Zitat:
Original geschrieben von honk99
Bitte ein Angebot für eine externe 3,5"-Festplatte mit 3 o2o (alternativ mit 2 o2o). Danke.
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Bitte Sufu benutzen sind genug hier im Thread. Oder mir eine genaue Bezeichnung mitteilen.
Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB)
oder
Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von honk99
Zitat:
Original geschrieben von honk99
Bitte ein Angebot für eine externe 3,5"-Festplatte mit 3 o2o (alternativ mit 2 o2o). Danke.
Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB)
oder
Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB)
Nur die hier: WD Elements Desktop 1000GB USB 2.0 schwarz mit 3 O2o für 0€
Übrigens, Mobilcom-Debitel hat 3 von 4 Verträge in die Schufa eingetragen, als normales Servicekonto.
Komisch ist auch, dass die angefragtr haben. Bei einem vor kurzem abgeschlossenen Vertrag bei Debitel wurde keine Anfrage gemacht, sondern gleich eingetragen.
Auch hatte mich Mobilcom 2 Monate vorher sachoneinmal abgelehnt....
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Mobilcom-Debitel hat 3 von 4 Verträge in die Schufa eingetragen, als normales Servicekonto.
Gibt es eigentlich eine Regel wann Servicekonten für Telekommunikationsverträge nach Ende des Vertrages gelöscht werden müssen? Bei der Schufa selbst habe ich nur Angaben für Girokonten und Kredite gefunden.
Hallo,
ist ein Lenovo Ideapad S10-2 (667Mhz, 3x USB, neues Design) in weiß möglich?
Oder notfalls das S10e-2 (533Mhz, 2x USB, altes kantigeres Design)?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Gibt es eigentlich eine Regel wann Servicekonten für Telekommunikationsverträge nach Ende des Vertrages gelöscht werden müssen? Bei der Schufa selbst habe ich nur Angaben für Girokonten und Kredite gefunden.
Wenn alle Forderungen beglichen sind, eigentlich also, mit der letzten rechnung.
Ich habe immer am Abschalttag draufgeklickt, und sowohl auch T-Mobile und auch Vodafone haben die Einträge sofort entfernt...
ah super, das hat mich nämlich auch schon mal interessiert.
weiß einer wieviel verträge man eingentlich bei der schufa haben kann, oder ist es beliebig solange man liquide ist, hab da nämlic hschon so einige, weiß aber net ob die auch bei der schufa hinterlegt sind, da ic hda keinen account hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!