habt ihr nen LCD Monitor im Angebot?
3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Meint ihr so etwas klappt reibungslos? Sind ja bei manchen leuten 100€. Ärger wäre da vorprogrammiert!Warum sollte das nicht klappen! Wir überweisen Die Anschlussgebühr! Uns den Nachweis liefern und dann wird überwiesen. Buchhaltung - und Banklaufzeiten natürlich mit berücksichtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
habt ihr nen LCD Monitor im Angebot?Nur den LG Wide LCD Monitor 22" W2241S
mit 4x = 29€ -
Nochmal eine Frage zum I-Phone 3GS. Kannst du es nur zur Zeit nicht anbieten oder kommt es gar nicht mehr oder nur nicht mit den o2o-Verträgen?
Bevor ich hier im Marktplatz zuschlage will ich das klären *gg*
Thx !
LG TTubbie
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Nochmal eine Frage zum I-Phone 3GS. Kannst du es nur zur Zeit nicht anbieten oder kommt es gar nicht mehr oder nur nicht mit den o2o-Verträgen?Bevor ich hier im Marktplatz zuschlage will ich das klären *gg*
Thx !
LG TTubbie
Naja mit den O2o's, hmmm was willst du für einen Preis haben 0-300€ Zuzahlung!
-
Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB) mit 3x o2o?
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB) mit 3x o2o?19€
-
Wie sieht es denn mit einem
Samsung S8300 aus =)
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Samsung GT I7500 = 109€ mit 4 Verträgen!Zahlendreher? Ich meinte das I5700.
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Zahlendreher? Ich meinte das I5700.Tagesaktuell mit 4x = 139€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!