SwirlyMMS kann nicht installiert werden

• Hallo,

wenn ich in Cydia SiwlryMMS finde und das auch installieren will, also auf "installieren" oben rechts klicke, erscheint der Hinweiss, dass "das Programm aufgrund von Abhängigkeiten, die nicht automatisch gelöst werden können", nicht installiert werden kann :confused:

Also so bzw so ähnlich ist dieser Hinweis.
    Woran kann das liegen?
    Liegt es nun an dem Hersteller des Apps, sprich, muss ich warten bis sich da was tut oder welche Möglichkeit gibt es, das auf andere Wege zu installieren?

Brauche unbedingt die MMS Funtkion bei meinem 3G 8GB...habe mich auch schlau gemacht usw usf, brauche halt nur SwirlyMMS.

ich danke im voraus
    lg :)

• Wieso installierst Du nicht einfach eine aktuelle iPhone-Software?

SwirlyMMS braucht doch niemand mehr, seitdem Apple MMS offiziell implementiert hat.

• Kommt darauf an, welche Software Du momentan drauf hast. MMS wurde ja schon mit iPhone-Firmware 3.0 im Juni 2009 eingeführt.

Offentlichtlich brauchst Du den Unlock, also kannst Du beim iPhone 3G problemlos auf 3.1.2 updaten. Nur die neueste 3.1.3 solltest Du meiden... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!