Verkaufe Dell Ultrasharp U2410, neu!

• Ich habe SOFORT bei der ersten Nachfrage die Kontaktdaten (Internetadresse) genannt. Diese sind auch jetzt auf der ersten Seite nachzulesen. Von daher habe ich mir absolut nichts vorzuwerfen.

Kann der Thread jetzt endlich mal geschlossen werden?!?

P. S:

Weiterhin sind mir Kunden die mir unlautere Absichten oder andere unschöne Dinge unterstellen, wie z. B. Coltan (den Beitrag hat er inzwsichen zu seinen gunsten editiert) sowieso nicht willkommen.

• ...wenn der Thread geschlossen werden soll, dann schreibe einen Mod an, der macht ih dann zu und gut ist.....*kopfschüttel*...

• solltest du wirklich ein Händler sein, bist du nicht gerade geschäftstüchtig..
    Ich suche zZ ein bestimmtes Notebook, welches ca. 1000€ kostet.
    Selbst das würde ich nicht bei dir kaufen, wenn du es hier für 600€ anbieten würdest (bei diesen Rahmenbedingungen).. denk mal drüber nach^^

• Dann erklär mir dich bitte mal ausführlich warum!

1. Ich habe hier eine Ware zu einem unschlagbaren Preis angbeboten
    2. Ich habe SOFORT bei der ersten Frage meine Identität samt komplettem Internetshop bekanntgegeben!
    3. Ich weigere mich lediglich in meiner Signatur ein Impressum zu posten, da ich seit 2004 (Beginn meiner Mitgliedschaft) noch nie als Händler in Erscheinung getreten bin und das auch zukünftig nicht mehr machen werde.

Wenn also das fehlende Impressum (trotz vollständig viorhandenem Internteshop der jetzt aber jedem hier bekannt ist) der Grund für eure Auftregung ist, dann kann und will ich euch auch nicht helfen.

• Andi316

Natürlich hab ich meinen Beitrag editiert, weil die Ausdrucksweise zu hart war.

Sag mir lieber mal warum ich den Monitor auf deiner Händler Seite nicht finde?

In welcher Beziehung stehst du zu Buron Computer?

Danke

Gruß Coltan

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Ok, ich habe auch ein Angebot:

Macbook Air, Neuware mit 10 Jahren Garantie: Durchschnittspreis im Netz: 1600€, bei mir 900€, nur per Vorkasse... Artikel wird durch Media-markt.de versendet

Versand NUR per Vorkasse, Abholung nicht möglich.

sonst möchte ich hier nix angeben...

Frage an dich: Wie viele Leute werden mir wohl einfach (viel) Geld auf mein Girokonto überweisen?

Vielleicht verstehst du den Punkt ja mal...

(Immer diese Leute, die meinen sie seien im Recht und alle anderen irren sich)

• Also wenn ich "einfach einen größeren Kundenkreis auf das Angebot aufmerksam machen" wollen würde, dann hätte ich den Dell nicht erst seit 2 Minuten im Shop online, sondern auch schon bei geizhals.at drin.

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    2. Ich habe SOFORT bei der ersten Frage meine Identität samt komplettem Internetshop bekanntgegeben!?

Die Identität sollte man schon vor der bzw. ohne (Nach-)Frage bekanntgegeben.

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    3. Ich weigere mich lediglich in meiner Signatur ein Impressum zu posten, da ich seit 2004 (Beginn meiner Mitgliedschaft) noch nie als Händler in Erscheinung getreten bin und das auch zukünftig nicht mehr machen werde.

Wenn also das fehlende Impressum (trotz vollständig viorhandenem Internteshop der jetzt aber jedem hier bekannt ist) der Grund für eure Auftregung ist, dann kann und will ich euch auch nicht helfen.

Warum dann nicht einfach einen zweiten Account des Unternehmens hier anlegen, und dann das gewünschte Impressum in die Signatur? :rolleyes:

• Ach, mehrere hundert Leute haben hier im Forum schon diesen Bildschirm gekauft? Nicht wirklich glaube ich...

Ist mir auch egal, kannst ja machen was du willst.. aber mir, als Selbstständigen Kaufmann UND als Konsument, tun einfach die Augen weh wenn ich sowas lese...

• Hallo Andi,

ein schönes Angebot, danke :top:
    Unbegreiflich jedoch, warum Du deine Kontaktdaten nicht einfach in die hiesige Signatur schreibst? Du siehst doch, dass die User darauf viel wert legen. Tut gar nicht weh...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!