Verkaufe Dell Ultrasharp U2410, neu!

• Der Monitor eignet sich hervorragend für Games! Es gibt ein spezielles Profil für Spiele mit dem sich absolut jedes Spiel in bester Qualität spielen läßt! Die Foren sind voll von positiven Erfahrungen mit dem Monitor, in jeder Hinsicht!

• wir möchten hier über die Händler etwas wissen...

anständiges Impressum mit den Firmen-/Kontaktdaten usw.

ansonsten sollte der Thread hier mal geschlossen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Hey Leute, ich hab doch einen Link gepostet, dort ist alles nachzulesen. Wenn das nicht reicht bitte ich ebenfalls darum den Thread zu schließen...

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass wir potentiellen Käufer bei TT gerne etwas über den anbietenden Händler wissen möchten (wer also der Ansprechpartner ist) und es uns nicht nur interessiert, wer die Rechnung ausstellt? Trittst du als Vermittler auf oder gehört dir der genannte Shop?
    Zudem: Wer ist in der heutigen Zeit so verblendet und zahlt einen relativ hohen Betrag ohne Sicherheiten (bei einem uns völlig unbekannten Händler) noch per Vorkasse?
    Wie dir bereits mehrere User mitgeteilt haben, ist für gewerbliche Anbieter ein Impressum nebst Kontaktöglichkeiten in der Signatur Pflicht. In anderen Foren scheinen die spärlichen Informationen die User dort nicht vom Kauf abzuhalten, hier gibt es aber klare Regeln und sehr kritische Käufer. Da du den Regeln hier wohl nicht nachkommen möchtest, scheint TT nicht der richtige Marktplatz für dich zu sein und ich sage jetzt schon mal, bevor die Administration das ganze hier schließt, "bye bye".

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Nach langem Suchen Impressum gefunden bei deinem Händler.

Noch kleiner ging es wohl nicht.

Warum wird der Monitor auf der Seite nicht angezeigt?

Gruß Coltan

PS: Denkt denn keiner an die Brillenträger?

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Also Leute. Mir reichts jetzt.

Die Firma (meine Firma) ist jetzt schon seit knapp 10 Jahren am Markt und NATÜRLICH sind auf der Homepage absolut alle benötigten gesetzlichen Angaben vorhanden, dazu gehört auch ein Impressum.

Ich habe den Dell hier nur reingsetzt, weil es nirgends in Deutschland einen niedrigeren Preis für das Gerät gibt und ich einfach einen größeren Kundenkreis auf das Angebot aufmerksam machen wollte.

Der Versuch ist hiermit kläglich gescheitert und in Zukunft profitiert dann eben nur mein bereits vorhandener Kundenstamm von solchen Angeboten.

Ich bitte darum den Thread zu schließen oder besser noch zu löschen.

• Zicke! :p

Ist doch nicht so schwer, setz ein paar Informationen in Deine Signatur, und fertig! Jetzt hier die beleidigte Leberwurst zu spielen ist wohl auch nicht unbedingt die beste Wahl... Zumal man den Link zu Buron Computer hier im Board auch über Google finden kann, so dass eventuelle Neukunden von diesem Verhalten ggf. auch abgeschreckt werden können. Aber das nur mal als kleine Anmerkung am Rande.

• Zitat

Also Leute. Mir reichts jetzt.

Also wer sich seinen kunden so präsentiert :rolleyes:

Ist besser wenn du weiter ziehst :p

• Guter Anfang um seine potentiellen kunden zu vergraulen und damit Leute die über dich was in Erfahrung bringen wollen auch diesen Thread finden wollen wir doch deinen Namen nochmals nennen:

EDIT: und ich will mal ned so sein

Schade normalerweise freuen wir uns über neue Händler hier, aber wer beratungsresistent ist, dem kann man ned helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!