Bold 9700 - Passwortschutz nach Update

• Hallo.

Habe heute mein Bold 9700 wieder an den PC zum syncen angeschlossen und er wollte ein Update machen.

Dieses habe ich auch machen lassen, soweit so gut. (5.0.0.545 Vodafone Software Branding)

Nun habe ich folgendes Problem: Früher wurde ich zur Kennworteingabe gezwungen, nachdem ich die Tastatursperre eingeschaltet habe und dieses wieder deaktivieren wollte. Nun kann ich einfach mit dem Knopf die Sperre ausschalten, obwohl unter "Kennwort" es auf "Aktiviert" ist.

Desweiteren klappt die Standbytaste nicht mehr, was für mich jetzt irrelevant ist.

Hat einer eine Lösung dieses Problems ?

• Hast Du nach dem Update schon einen Akkupull gemacht? Wenn nein, raus damit!
    Evtl. kann es natürlich auch an der neuen Version des OS liegen :(

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Über Twitter wurde heute viel geschrieben dass die 545 erschienen ist, über Probleme damit ist demnach noch nicht arg viel bekannt bzw. hab noch nichts gelesen.

Ich hoffe mal für dich dass es noch eine Lösung gibt, mir fällt im Augenblick nichts ein :(, sorry.

Tom

• ich frage mich nur, ob die anderen das Problem nicht haben oder die diese Funktion nicht nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von k1x
    ich frage mich nur, ob die anderen das Problem nicht haben oder die diese Funktion nicht nutzen.

Wie geschrieben, ich habe noch nichts gelesen. Ich muss allerdings dazu sagen dass ich nicht zu denen gehöre die den BB immer gleich auf den neuesten Stand bringen. Meiner läuft und macht alles was er soll, wozu soll ich dann updaten? Dementsprechend lese ich nicht immer genau über die neuesten Updates des OS.

Tom

• Ja natürlich... Findest du im DM.

Wenn nicht, irgendwo runterladen und installieren, dann ist sie im DM und kann gewählt werden.

Wenn nicht, dann kannst Du zumindest mit der Loader.exe arbeiten.

Wenn nicht, dann MCP - Wipe - alte FW druff...

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!