Ausverkauf bei Handydealer24:Medion Go Pal E4245 WEU+ Navi nur 99,00€.Nur 40 Stück

• Ah, ok.
    Dann wird das von Medion mMn etwas mißverständlich kommuniziert.
    Hatte mit TMCpro bisher auch keine Erfahrungen & dachte immer, daß dies bei den Medions direkt mit dabei ist als Dienst.
    Schade...

Ansonsten aber ein nettes Teil, vor allem zu dem Kurs.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habe die ganze Zeit geschwankt, ob ich zuschlagen soll. Da TMC Pro nicht kostenfrei dabei ist, werde ich aber verzichten.

Ich weiß, daß bei den Medion- Geräten, die bei Aldi verkauft wurden, das TMC Pro zum Lieferumfang gehörte und somit kostenlos war. Stimmt also nicht, daß es generell nicht mit dabei ist.

Kein Vorwurf an den Händler, da die Beschreibung ja von Medion kommt, aber wenn beim Lieferumfang das Pro aufgeführt ist, dann sollte man es als Kunde davon ausgehen können, daß es nichts kostet, sonst könnte man ja auch das Kartenmaterial für das Jahr 2011 mit aufführen ;)

• sehe ich anders.Wenn Du heute einen Receiver für einen Tv kaufst und dieser wird mit " auch mit Sky nutzbar" ausgewiesen, hast Du ja auch nicht automatisch ein kostenloses Sky Abo mit dabei :D

TMC Pro ist grundsätzlich immer kostenpflichtig.Ausnahmen sind natürlich Sonderpromos.Aber auch bei deinem Beispiel glaube ich hatte das Gerät nicht den Preis oder??

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    sehe ich anders.Wenn Du heute einen Receiver für einen Tv kaufst und dieser wird mit " auch mit Sky nutzbar" ausgewiesen, hast Du ja auch nicht automatisch ein kostenloses Sky Abo mit dabei :D

TMC Pro ist grundsätzlich immer kostenpflichtig.Ausnahmen sind natürlich Sonderpromos.Aber auch bei deinem Beispiel glaube ich hatte das Gerät nicht den Preis oder??

Gebe Dir ja recht. Ist nur aufgrund der Beschreibung als Kunde schwierig herauszufinden, ob´s was kostet oder nicht. Aber Thema ist ja jetzt geklärt und jeder weiß, was ihn erwartet.

Trotzdem ist es ein klasse Angebot. Wieviele Geräte gibt es denn noch?

• Wenn das Angebot lautet:

gehe ich davon aus, das diese Bestandteile im Preis enthalten sind, also auch TMCPro.

Bestandteile, welche optional (mit Aufpreis) sind sollten dann auch als solche gekennzeichnet sein.

• Da siehst Du aber rein rechtlich leider falsch.Das ist die original Beschreibung des Anbieters die wir erhalten haben.Ein Ausstattungsmerkmal gibt nur wieder was ein Gerät z.Bsp technisch abbilden kann, nicht jedoch ob einzelne Austattungsmerkmale zusätzlich etwas kosten.

Wenn du ein Auto kaufts und da steht folgendes:

- 2.0
    - Kw 95
    - Benziner

bedeutet das auch nicht das Du Benzin umsonst dabei hast.

@ hunti

12 x noch da

• Was hat benzin mit austattung zu tun :confused:

Oder wenn bei der beschreibung als austattungsmerkmal ne klimanlage steht dann erwartest du die doch auch inklusive :rolleyes:

Wenn du jetzt als ausstattung TMCpro angibst dann erwarte ich dieses inklusive ... ansonsten wäre deine produktbeschreibung falsch :flop:

• Hallo,
    so weit ich die Medion-Seite verstehe, gibt es die Produktvariante E4245 WEU+.
    Bei dieser ist TMCpro inklusiv.
    Es scheint Sie verkaufen nicht die Version E4245 WEU+ sondern E4245.
    Aber fuer den Preis ist das OK.

• Die Artikelbeschreibung ist mE. nicht in Ordnung. Allerdings verlief die Rückabwicklung problemlos :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!