Hallo Zusammen,
ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum unterwegs, falls nicht bitte verschieben und nich übel nehmen
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach vernünftigen A2DP Kopfhörern, am besten keine In - Ears sondern schon richtige zum Aufsetzen da ich die vornehmlich beim Sport (laufen und Radfahren) tragen werde und alle Inears mir bei Bewegung sofort rausrutschen - komische Gehörgänge vermutlich
Ich bin nicht wirklich audiophil oder so, möchte halt Berieselung für nebenbei, wobei ein dicker Bass schon gut wär
Ich hatte vorher die Freepulse Wireless von Logitech, die hatten nen recht ausgewogenen Klang aber für meinen Geschmack zu wenig Bass, aussortiert werden die nun weil ich einen Gummihalter an der Seite verloren hab -dieser ist nun nicht mehr lieferbar - also halten die Dinger gar nicht mehr, der Tragekomfort war vorher aber große Klasse.
Ansonsten hab ich noch Nokia BH-504 welche wegen den komischen harten Bügeln imho nicht wirklich für Sport geeignet sind. Klang find ich gut, Bass könnte dicker sein.
Hat jemand von euch evtl nen heißen Tip für mich welcher Kopfhörer für mich geeignet sein könnte?
Und kommt mir wegen dem Bass bloß nicht mit Earcandy oder so nem scheiß
Bin für jeden Tip sehr dankbar!