Kennt jemand das Invisible Bluetooth Headset?

• Hallo Community!

Ich bin vor kurzem auf folgendem Bluetooth Headset aufmerksam geworden---> http://www.brickhousesecurity.…uetooth-spy-earpiece.html

Kennt das jemand? Was mich fraglich macht ist, wie gut die Sprachqualität mit dem Ding ist. Weil der Kopfhörer keine Batterie benötigt und die Energie von dem Halsband bekommt? Hab ich das richtig verstanden? Und der Ton im Ohr dann durch die Vibrationen entsteht? Wie gut geht sowas? Vergleichbar mit normalen Kopfhörer?

Gruß und Danke im voraus!

• Lass dir (und uns) doch ein wenig Zeit. Nach knapp 14 Stunden zu uppen ist nicht so gerne gesehen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hat niemand was von dem Headset gehört? Weil ich hab noch nie davon gehört, dass ein Kopfhörer den Ton durch Vibrationen gibt...würde mich ganz stark interessieren wie gut das funktioniert im Gegensatz zu einem normalen Kopfhörer.

MfG, series60

• bin neulich bei Amazon über sowas gestolpert (=Erfahrungsberichte vorhanden) - schau mal unter wasserdichten MP3 Playern (zum schwimmen) - einer hatte diese Technik.
    Kann auch sein das der Suchbegriff "MP3" und "IPX8" (oder wie dieser Qualitätsstandart heist).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• polli
    Danke für deine Antwort. Jedoch finde ich keine Kopfhörer bei Amazon die diese Technik besitzen...
    Kann mir keiner was zu dieser Technik sagen wie gut die funktioniert?

MfG, series60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!