Angebote Vodafone Superflat Allnet Aktion Hamburg/München bis 27. März 2010

• Können wir hier vielleicht Shop-Angebote und Preise für Geräte sammeln, auch wenn diese online nicht verfügbar sind?

Es geht um die Vodafone Superflat Allnet Aktion in Hamburg und München, bei der die monatlichen kosten bei Superflat Allnet (SIM-Only) bei 49,95 EUR mtl. statt 79,95 EUR mtl. und Superflat Allnet Internet (SIM-Only) bei 69,95 EUR mtl. statt 109,95 EUR mtl. liegen. Die Aktion soll laut teltarif.de vom 17.03. bis 27. 03. 2010 gehen. "Junge Leute" sollen zusätzlich 10 EUR mtl. Rabatt kriegen.

teltarif.de Artikel

• Fände ich auch super!

Würde auch extra hierfür nach München fahren, aber ich suche dort dann nur ungern noch jeden Laden ab!

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Naja da ist minimal Spanne möglich.
    Wir können einen TT Bonus von 15€ weiter geben.

Ich verstehe kein Wort. Seid ihr ein Hamburger oder Münchener Händler? Könnt ihr diesen Tarif zu den Konditionen anbieten? Worauf beziehen sich die 15 EUR TT Bonus?

• Hallo :-)

ich hätte auch Interesse an einer VF Superflat Allnet Internet ! Ist es möglich eine vorhandene CallYa Karte in den Tarif umzustellen ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• zenflow nein wir sind Berliner Händler können den Tarif aber trotzdem schalten in dem wir Dir einen großteil unser Provision auszahlen.
    Die 15€ ist noch mal ein On Top Bonus von uns, den ich aber auch gerne in unsere Kafee Tasse packe :)

• Bekomme ich den Tarif eigentlich auch als Bestandskunde und obwohl ich dort nicht wohne??
    Also, ich habe diese Superflat Allnet Internet aber für 100,- € und möchte davon runter und hätte da irgendwie jetzt gerne den Megahinweis wie ich das bewerkstellige!?
    :)

Gruß Honkie! :)

• Da VF lernfähig ist, ist ein Wechsel nur noch möglich, wenn der Bestandskunde seine "Wohnadresse" in Hamburg hat. Die Shops haben dies wohl anhand des Ausweises nachzuprüfen.

Einfach die Rechnungsadresse ändern hilft nicht mehr.

• Kann man den Tarif auf Eurer Website einsehen ? Ansonsten würde mich die effektive Auszahlung für die 79,95 Variante interessieren.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!