Welcher Prepaid-Anbieter passt?

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Macht bei 120 Minuten Kosten von 15,80.

Abzueglich Subvention, also eher Richtung 8 EUR. Da ist also schon noch ein bisschen Luft, bevor man tatsaechlich drauflegt.

Aber nicht umsonst habe ich auf diesen Umstand bereits bei meiner Empfehlung des Tarifs hingewiesen. Schoen zu lesen, dass dir das Lichtlein inzwischen auch aufgegangen ist ;)

• Bin jetzt einigermassen verwirrt... :confused:

So ein Prepaid - Tarif mit 8 oder 9 Cent plus buchbare Datenoption war ja mein angestrebtes Ziel.
    Aber das o2 IP 100 klingt interessant, da man bei 10€ noch eine Prämie, bzw. ein vergünstigtes Handy bekommt...oder hab ich das falsch verstanden??
    Wie sieht das dabei mit dem Datenpaket aus? Ist das monatlich kündbar oder läuft das dann auch die 24 Monate durch?

• Zitat

Original geschrieben von Wildcat.Hendrix

Aber das o2 IP 100 klingt interessant, da man bei 10€ noch eine Prämie, bzw. ein vergünstigtes Handy bekommt...oder hab ich das falsch verstanden??

Nein, mit Handy kostet der Tarif regulär 25 Euro
    http://www.o2online.de/nw/tari…et_cid=9&et_lid=22&et_sub

Ich denke mal, das mit der Auszahlung oder Prämie ist eher inoffiziell. Da musst du einen Händler finden, der das macht.

• Zitat

Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
    Aber das o2 IP 100 klingt interessant, da man bei 10€ noch eine Prämie, bzw. ein vergünstigtes Handy bekommt...oder hab ich das falsch verstanden?

Schau halt mal im Werbeforum. Da gibt's den 100er entweder ohne SMS komplett kostenlos, oder mit 100 SMS/Monat und etwas geringerer Subvention.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau halt mal im Werbeforum. Da gibt's den 100er entweder ohne SMS komplett kostenlos, oder mit 100 SMS/Monat und etwas geringerer Subvention.

Hab schon hier und da nachgesehen und wenn ich da richtig hingesehen habe würde sich die Subvention bei 100Min/100SMS für 10€ immer noch lohnen. Da sind die Handys immer noch günstiger als bei amazon oder günstiger.de

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Ansonsten: hellomobil oder discoplus. 8 Cent Disounter mit Datenoption für 10 Euro im Monat (für die Datenoption).

Wo kann man sowas denn aufladen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!